Welcher Minecraft YouTuber?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

BastiGHG 53%
Crocodileandy 20%
LetsHugo 13%
Castcrafter 7%
Stegi 7%
Ioser100 0%
Wichtiger 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Crocodileandy

Seine Baukunst inspiriert mich immer wieder. 😎

Und seine derzeitigen Minecraft Projekte wie Minecraft Farm 💖 oder Dorf sind wunderbar unterhaltsame Filmchen, die man sich wirklich mehrmals ansehen kann ohne daß sie langweilig werden. 👍

Die anderen aus Deiner Liste kenn ich weitgehendst nur vom Hörensagen... Wenn sie nicht gerade in Craft Attack etc. durch den Bildschirm von Crocos Videos flitzen seh ich sie nicht wirklich.

warehouse14

Schmetterling55
Fragesteller

Kann ich sehr gut verstehen, Meine Favoriten sind auf jedenfall auch Croco und Basti.

warehouse14, UserMod Light  09.06.2023, 23:24
@Schmetterling55

Ja, der Räuberhauptmann Baasti... Falls Du den meinst. Ich meine den jedenfalls hier mal. 😏

Manchmal guck ich auch LarsLP. Der war der erste Minecraft Youtuber überhaupt, den ich mir regelmäßig anguckte. Wegen seiner Reihe "Minecraft für Anfänger"...

Aber seit ich Croco entdeckt hab ist Lars nicht mehr so oft in meinem Programm. 😜

Schmetterling55
Fragesteller
@warehouse14, UserMod Light

Räuberhaupt man Baasti und BastiGHG beide eigentlich, und LarsLP hab ich auch als ersten Minecraft Youtuber entdeckt, ich glaube jeder der den als erstes entdeckt trifft dann irgendwann auch auf Croco und findet den auch geil.

warehouse14, UserMod Light  09.06.2023, 23:29
@Schmetterling55

Ja, an croco kommt man bei Lars nicht vorbei. Wegen Minecraft Mystery und so... Aber die beiden haben halt auch zusammenpassende Baustile. Ich hab in meiner Serverwelt schon so einiges von beiden nachgebaut und es sieht immer gut zusammen aus.

BastiGHG

Ist der einzige den ich ab und zu laufen lasse, schau ihn oft im Hintergrund einfach damit irgendwas an ist. Zu sein streams kann man auch gut einschlafen da hat man nicht so angst allein oder ist groß einsam weil es redet ja jemand.

Ich kenn die anderen nicht wirklich wobei manche auch mal bei Basti vorkommen. Stegi ist immer süß finde ich zumindest. Minecraft oder allgemein gaming schau ich aber ansonsten kaum wenn dann Podcasts, Dokus oder irgendein Thema aus der Kritik. Da ich aber früher immer mit Minecraft aufgewachsen bin finde ich es ganz schön mal was davon laufen zu lassen. Basti macht ja auch ganz gute Videos und einfach so sein ding ohne das man auch nur was kleines finden kann worüber man sich beschweren könnte.

Heute schaue ich keine MC-YouTuber mehr.

Damals habe ich aber gerne diese geschaut:

  • MojangMinecrafter (Heute Lama)
  • Ungespielt
  • GrieferMC (Heute LarsOderSo. Damals hatte er Minecraft Griefing Videos gemacht. Die Vids hat er schon lange gelöscht, habe aber noch 3 auf meiner Festplatte gespeichert 👀)
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren
BastiGHG

Basti ist für mich der Favorit solche Challenges und Aufwand in den Tollen Videos habe ich noch nie wo anders gefunden/gesehen das macht Basti sehr besonders finde ich er ist einfach toll :) Die anderen kommen öfters auch mal bei ihm vor aber gucke ich nicht regelmäßig wie Basti :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schmetterling55
Fragesteller

Wenn ich ehrlich bin, Same

Castcrafter

CastCrafter

finde ich oder Basti, Stegi und Croco

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung