Ich habe am Anfang die Gta5 Schatzsuchen ignoriert und möchte sie jetzt machen, bekomme aber keine SchatzsuchenNachrichten, kann ich sie dann jetzt nocht mach?

1 Antwort

Hallo,

Ja, du kannst diese Mission immernoch spielen, du musst nur warten bis du eine Email von vanderlinde@eyefind.com bekommst, das dauert immer ein bisschen. Ich habe selbst über 1000 Stunden in GTA V und bekomme diese Mail immernoch, ich hab keine Lust das zu machen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus