GTA V kein Startgeld?

2 Antworten

Die eine Millionen bekommt man nur, wenn man die Premium Version besitzt.

Mfg

Serge

Wenn du die normale GTA V Version besitzt wirst du keine Million kriegen, da die Million nur die GTA V Premium Spieler bekommen.

anonym03732
Fragesteller

Ich habe die Version aus dem Epic Games Store die vor paar Monaten mal gratis war, hat es damit was zu tun

verreisterNutzer  07.05.2021, 01:03
@anonym03732

Nein, daran liegt es nicht. Wenn du Premium hättest sollte auf dem Bild „Premium" stehen, sollte dies nicht der fall sein wirst du keine Million in GTA Online erhalten. Sollte das doch der fall sein dann solltest du innerhalb von 72 Stunden deine Belohnung erhalten, wenn nicht dann solltest du dich an dem Rockstar Support wenden.