Gemoddete Accounts in GTA V auf MMOGA real?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde niemals so einen Account kaufen. Du weißt nicht ob sie schon gebannt sind etc.

Kauf dir auf Instant-Gaming ganz normal für 15€ GTA (Instant-Gaming ist sehr Seriös und alles läuft ohne Probleme.
Danach schau dir ein Video auf Youtube an, wie man Modded und mach es dann selber. Ist nicht schwer, wenn du dich an das Video hältst.

aber einen gemoddeten Account kaufen ist unnötig und hat hohe Chancen auf Betrug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mediashoper
Fragesteller

Danke ^^

Mediashoper
Fragesteller

Hey,

ich hätte noch eine Frage.

Und zwa wo findet man solche Anleitungen?

Ich finde nichts im Internet

Kleingeldzxhler  05.01.2020, 22:54
@Mediashoper

Einfach auf yt suche , GTA 5 Money Mod (ich denk mal das brauchst du) und dann sollten da genug kommen. Musste bissle ausprobieren