Hey,

Russland und China sind ein Sonderfall. Eigentlich erfüllen sie die meisten Kriterien eines Industrielands. Im politischen Sprachgebrauch gehören  Russland und China meist nicht dazu – denn  Industrieland steht hier auch mal stellvertretend für die Gruppe der G7 Staaten

(Quelle)

Hätte man aber auch einfach kurz googeln können ^^

~Mediashoper | Max

...zur Antwort

Hey,

Er nimmt die Sprache als Messwert für den Stand von Lebewesen. Er sagt selbst das Tiere auch in gewisser Weise komunizieren können, aber Tiere nicht Recht und Unrecht, Gut und Böse zum Ausdruck bringen können, was jedoch Menschen können und sie dadurch eine Sonderstellung haben.

Er redet außerdem über die Geburten von Tieren, von Tieren die bei ihrer Entstehung Nahrung mit sich bringen bis sie sich selbst welche geben und Tieren die Lebendgebären und Milch besitzen, um das Kind großzuziehen. So sagt er das Pflanzen seien der Tiere wegen und Tiere für den Menschen. Er schlussfolgert also das alles für den Menschen gemacht ist.

Pflanze < Tiere < Menschen

Er sagt das die zahmen Tieren für Nahrung da ist und das die wilden auch teilweise für Nahrung, aber auch für sonstige Ausnützung, wie Kleidungsstücke und sonstige brauchebare Dinge.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ^^

~Mediashoper | Max

...zur Antwort

Hey,

Wenn du den Namen weisst dann kannst du ihn ja mal auf Instagram suchen..

Wenn du ihn nicht weisst wird es schlecht, du kannst nicht einfach "hübschen Typen aus dem Supermarkt" eingeben und dann kommt was ;)

Am besten wäre einfach einmal persöhnlich ansprechen, wirkt am besten..

Hoffe es klappt, wenn du ihn nochmal siehst ^^

~Mediashoper | Max

...zur Antwort

Hey,

Ich denke nicht das man ein Tier was gewöhnt ist frei zu leben gezähmt werden kann.

Man kann sich mit diesem anfreunden, heisst aber nicht das es auf dich hören muss, geschweigedenn dir nichts mehr tut.

Soll heissen man kann die Wahrscheinlichkeit veringern das dir was passiert und man kann die Beziehung zu dem Tier so verbessern das es auf dich hört, Risiko ist aber immer dabei.

~Mediashoper | Max

...zur Antwort

Wenn ich mich nicht irre, schließe ich aus deiner Frage ob es moralisch in Ordnung ist wenn eine 16 jährige mit einem 20 jährigen zusammenkommt.

Die Frage ist warum es nicht moralisch in Ordnung wäre.

Viele Paare haben einen gewissen Altersunterschied.

Das kann ich auch an den Eltern vieler Freunde und Bekannten feststellen.

Meine Eltern sind z.B. 9 Jahre auseinander. Das ist zwar doch schon etwas viel und fällt aus der Norm raus, aber selbst mit 20 Jahren Unterschied hätte ich nichts dagegen und es wäre immernoch moralisch in Ordnung.

...zur Antwort

Hey,

Ich denke schon das Personen soetwas überprüfen können, da es zwar für andere nicht sichtbar ist, aber ich denke du das Video auch öffentlich hochladen kannst und das dann gegen die Richtlinien verstößt.

~Mediashoper | Max

...zur Antwort

Hey,

Ich denke du liegst damit relativ richtig.

Die einzige Chance ist das alle pazifisten werden, aber es gibt immer Personen die soetwas ablehnen.

Du liegst also damit richtig das man als Pazifist Personen braucht die einen Verteidigen und durch unsere Welt, unseren Hass wird es immer Personen geben die mit Gewalt angreifen und manchmal kann man nur Feuer mit Feuer bekämpfen..

~Mediashoper | Max

...zur Antwort
nein sollte man nicht

Hey,

Ich glaube alle wissen was man unter einem Asiaten versteht.

Ich hatte mir die Frage aber auch schonmal gestellt da Russland auch in Asien liegt ^^

Am Ende bezeichent man aber Ostenasiaten als Asiaten und Personen in Russland einfach Russen. ^^

~Mediashoper | Max

...zur Antwort

Hey,

  • Garden Of Words (Schüler trifft Lehrerin in Park aber findet da erst später heraus. Sie verlieben sich ineinander aber Lehrerin zieht weg)
  • The Anthem of the Heart (Mädchen mit schlechter Mutter trifft auf guten Schulkameraden)
  • Flavors of Youth
  • Um ein Schnurrhaar (Ein Mädchen was sich in eine Katze verwandelt um bei ihrem geliebten zu sein)

~Mediashoper | Max

...zur Antwort

Hey ^^

Hier ein paar Anime:

  • Clanned
  • Angels of Death
  • Sword Art Online
  • Toradora
  • The rising of the Shieldhero
  • Deathnote
  • Full Metal Alchemist
  • Overlord
  • Food Wars
  • Mirrai Nikki
  • Ascendance of a Bookworm
  • Tower of God
  • Arte

~Mediashoper | Max

...zur Antwort

Hey,

Ich glaube es stört viele das man in einer Folge so oft Werbung zu sehen bekommt, aber viele lassen den Aspekt außer acht das fast alle Anime kostenlos sind und Crunchyroll auch Geld verdienen muss.

~Mediashoper | Max

...zur Antwort

Hey,

Ich kann dir Free! sehr empfehlen. Die Story ist gut und man fiebert schnell mit. Natürlich kann man nicht so viel animieren aber es ist echt gut dargestellt.

Es geht aber jedoch auch nicht nur um Wettbewerbe sondern auch darum eine Story von dem Schwimmteam zu erzählen ^^

~Mediashoper | Max

...zur Antwort
Den indigenen Amerikanern (Indianer)

Hey,

Es gehört eigentlich den Idianern da sie "zuerst" da waren, aber da sie nie soetwas wie Landbesitz hatten (soweit ich weiß) machten sie sich auch nie Sorgen aber dann wo die Europäer kamen haben sie Landbesitz eingeführt und gesagt wo die Indianer leben sollen.

~Mediashoper | Max

...zur Antwort