Ich habe Kiddons mod menu für GTA5 installiert aber es funktioniert nicht richtig?

3 Antworten

musst dich dran gewöhnen die meisten gta cheat "macher" können kein bisschen gamehacking wodurch das was die machen extrem lange dauert zum updaten oder kleinere fehler zu beheben ich würde auch kidions generell nicht nutzen er obfuscated sein cheat was eig nur sinn macht wenn man was zu verstecken hat und da es ein free cheat ist kann sowas eig nur ein zeichen für n virus sein

CorniStgt
Fragesteller

kannst du ein anderes Mod-Menü empfehlen?

BcksteinForelle  26.05.2022, 19:08
@CorniStgt

nein generell nicht auch paid sind meist copy paste müll und oder viren ich reverse engineere die oft

Modde einfach nicht, das wäre eine Lösung

Vielleicht musst du nur richtig entpacken dann sollte es denke ich funktionieren und wenn nicht musst du dich wohl an einen Experten wenden