Ich habe Probleme mit kiddions mod menu. kann Jemand helfen?

1 Antwort

Der Macher hat halt kaum Ahnung ich würd dir empfehlen garkeine mod menus zu nutzen da die fast alle Viren sind und bei kiddion vermute ich es auch sehr stark da er Sachen macht die sehr sehr sehr danach aussehen

Einefrage868
Fragesteller

ich würde gern ein sicheres Mod menu verwenden. Aber ich finde keins was unpaid ist. falls du jetzt schreibst nimm keins ist das auch ok aber ich suche weiter

BcksteinForelle  06.09.2022, 12:29
@Maximilian37340

Merkste oder das ist eig der einzigste Weg um Viren nachzuweisen die halbwegs selbstgemacht oder verändert sind oder selbstgemacht sind