GTA Kiddions Mod Menü?

2 Antworten

Entweder weil du dir für die neue GTA Version auch ne neue Kiddions Version holen musst oder weil das Menü gebannt ist.

In beiden Fällen bräuchtest du nen neues Menü oder zumindest eine neue Kiddions Version.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Die Lügen-Antwort von Emirx091 erstmal gemeldet.

Kiddions gibt es NUR auf unknowncheats.me kostenlos, OHNE Spielverderber-Funktionen, ohne Virus, Kiddion ist NUR auf unknowncheats.me original. Der Thread zum Menü wird temporär regelmäßig gesperrt, wenn er an einem Update arbeitet, weil die ganze Zeit jemand fragt. Kiddion weist im Thread auf die Plagiate und Scammer hin und auf welchen Plattformen er nicht präsent ist.