Kiddions mod menu kicken?

3 Antworten

nein und cheate auch nicht du bekommst nur viren und detectete skid cheats

Yamarinu
Fragesteller

Ich habe keinen Virus bekommen und ich benutze ist auch schon lange genug

BcksteinForelle  29.05.2021, 05:11
@Yamarinu

Das bringt dir nix die meisten Viren müssen Reverse Engineerd werden um erkannt zu werden

BcksteinForelle  12.05.2024, 16:05
@Lukasbigdick

Woher willst du es wissen ? Du hast ja sicherlich auch dein antivirus deaktivieren müssen klingt für mich ja nicht so sicher

Lukasbigdick  15.05.2024, 07:12
@BcksteinForelle

Nein hab ich nicht müssen, und Frage, deine Antwort kommt mir so vor als hättest du es noch nicht mal probiert, ich kann dir versichern es is sicher, kiddions ist tatsächlich einer der einzigsten Viren freien Menüs, du musst nur aufpassen welche Extra Skripte du fürs Menü runterlädtst, aber da sind die wenigsten gefährlich und man erkennt eh schnell ob es legit ist indem man im Download Fenster vom Browser, da wo man den Datei Speicherort auswählt, eh sehen kann ob es nur eine .lua Datei ist oder ne andere oder halt ein ganzer Zip Ordner, deswegen verstehe ich deine Antworten nicht so wirklich

ja sollte gehen, pass aber auf jeden fall auf dass du immer prüfst ob es detected ist, ich habe gehört es ist detected schon

Yamarinu
Fragesteller

Wie geht das?

Luffy879  28.05.2021, 21:40
@Yamarinu

Indem man auf pornhub auf free mod Menü 100% free free money best mod menu click und da alle mod menus ausprobiert

Yamarinu
Fragesteller
@Luffy879

du bist ja richtig lustig sind deine Eltern Geschwister?

RipyourKD  29.05.2021, 11:25

wieder ein unwissender anfänger, oh nein...

nein. das war es nie, ist es nicht und wird auch nicht kommen.