Warum funktioniert Kiddions Mod Menu 0.9.4 nicht?

Memmo629  06.08.2022, 23:11

Das ist doch für gta5 oder?

Luccr65
Fragesteller

Ja

4 Antworten

Hab es ganz normal auf der Offiziellen Seite runtergeladen

Welcher offiziellen Seite? Kiddion hat keine offizielle seite. Der originale Post des Devs von dem Menu ist auf einem Cheat Forum. Er sagt dort sogar selbst das er es nur da Hochlädt, keine eigene Website besitz und weiteres.

Lade das Menu einfach nochmal von dem mir verlinkten Forum herunter und versuche es erneut. Wenn es immer noch nicht klappt wäre es hilfreich zu wissen welche Fehlermeldung du bekommen hast... Warum hast du sie im Bild zensiert?
Abgesehen davon könnte es daran liegen das du die Zip Datei erstmal entpacken musst bevor du sie öffnest. Mach einfach auf dem Desktop ein neuen Ordner und schiebe dann alles was in der Zip ist in diesen Ordner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht so aus als ob dein archive datei beschädigt ist lade es vielleicht mal nochmal erneut runter und entpacke es nochmal wenn es trotzdem nicht geht lade die Datei von einer anderen Seite runter oder ein alternativen archive wenns Angeboten wird auf der mod seite

Luccr65
Fragesteller

Wie verpacke ich das denn?😅

Habe es einfach geöffnet und war automatisch in Winrar. Dann hab ich halt auf „modest-Menu_v0.9.4“ geklickt und dann auf „modest-menu_prodected.exe“. Anschließend kam die Fehlermeldung. Hab ich was falsch gemacht bzw. ausgelassen?

Luccr65
Fragesteller

Hab es auch gefühlt 100 mal neu runtergeladen, funktioniert trotzdem nicht:(

Versuch mal die neuere version herunterzuladen? Bei mir ging das kiddeon modmenü ist eig safe😂easy download und joar öffnen im spiel mit F5 und dann kannst mit pfeiltasten glaub ich war das auswählen.....

Kannst sogar einstellen das du an jeden automat den jackpot knackst die jetons kannst du dann in geld umtauschen

Ich hatte es damals auch installiert ich hätte fast einen trojaner bekommen also check bitte schnell deinen PC ob Viren drauf sind.

DrKnocki  07.08.2022, 11:55

Ist bei mir auch passiert aber wenn man mal nachdenkt eigentlich muss das ja richtig sein da das Pogramm verändert wird (genau das tut ein Trojaner er verändert oder löscht Dateien) [zudem habe ich auf der 9.0.3 nur gute Erfahrungen gemacht