Kiddions mod menu in GTA v online funktioniert nicht?

3 Antworten

Hi ich habe auch das Mod menu manchmal funktioniert nicht mehr wenn von GTA ein Update gab da ist manchmal nur noch mal neu installieren jedenfalls kann es daran liegen dass es für diese Windows 11 Version nicht zur Verfügung steht es gibt öfters mal einen Fehler

wenn du das Menü im Game nicht betätigen kannst dann versuchs mit drücken von "num" in deinem Zahlenblock

Jam10202  14.03.2023, 20:24

Das hat soweit geholfen aber ich kann nur hoch und runter gehen aber enter funktioniert einfach nicht ich kann nicht bestätigen und eine funktion aktivieren oder anklicken

Dir wird keiner Hilfe anbieten denn das was du dir heruntergeladen hast ist schäbige Malware.

Würde sagen viel Spaß wenn deine Kontodaten aufeinmal in Shanghai auftauchen.

Identitätsdiebstahl, Zugriff zu sämtlichen Daten deines PCs, berechtigungen diese zu verändern bzw. neue zu erstellen, Kontodiebstahl und im schlimmsten Fall auch noch falls vorhandene gespeicherte Kreditkarte.

Ich würde mal sagen, viel Spaß.

Nutzer123458
Fragesteller

Hab das mit Virus total und Avast auf Malware etc überprüft

Nutzer123458
Fragesteller
@BcksteinForelle

Okay. Kann ich mich da irgendwie vergewissern, dass da nix schlimmes passiert ist ?