Kiddions GTA Mod Menu. Virus?

2 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich von diversen Mod Menüs keine Viren bekommen habe. Kann da aber eventuell anders sein.

Musst du wissen!

Tschau Kakao.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heinrichlein88
Fragesteller

Jo Danke Schranke 😉

Tanozorus  03.12.2023, 13:49

Also ich benutze das auch und es läuft alles normal auf dem Pc 🤝🏻

Hab das gleiche, ist das beste was es gibt aber sei vorsichtig das du nicht 10 mal nacheinander im Casiono gewinnst

Heinrichlein88
Fragesteller

Ja danke mache das immer abwechselnd mit gewinnen und verlieren.

xnswer  07.11.2023, 20:10
@Heinrichlein88

Ja mach ich auch so aber Gewinn in einem mal Nicht mehr als 40 Millionen mein vater wurde deswegen gebannt