GTA 5 apartment sitz aendern?

3 Antworten

Das kannst du im Interaktionsmenü ändern :)

Im interaktionsmenü kannst du dein Spawnpunkt ändern.
Du kannst dann einstellen ob du dann im Apartment spawnst oder in der Garage vom Penthouse

thejogi
Fragesteller

vielen dank :D !!

Hallo,

Das kannst du im Interaktionmenü ändern. (Playstation select, am PC m glaube ich). Kannst unten kannst du es auswählen.

Alternativ ist Startmenü -> Online -> Optionen -> Spawnpoint

LG Nico

thejogi
Fragesteller

OH MEIN GOTT VIELEN DANK ! ENDLICH :D !!!!!!!!!

Dominik1401  30.01.2016, 22:15

ps4 musste touchpad gedrückt halten

thejogi
Fragesteller
@Dominik1401

ja, ich spiel am pc, hat geklappt ;> danke dir. wie kann ich dihc als beste antwort markieren?

greenstar19  30.01.2016, 22:20

Erst nach 24 Stunden ;), dann auf die Frage gehen und unter der Antwort sollte als hilfreiche Antwort auszeichnen stehen.

thejogi
Fragesteller
@greenstar19

weisst du auch, ob man autos in die andere garage velegen kann, ohne sie herumzufahren?

greenstar19  30.01.2016, 22:27

Geht meines Wissens nicht.

thejogi
Fragesteller
@greenstar19

kann man autos irgendwie loeschen damit sie nicht mehr persoenliche fahrzeuge sind ?

greenstar19  30.01.2016, 22:32

Falls sie versichert sind musst du sie beim Paint and spray verkaufen. Geht leider nur alle 45 Minuten. Falls sie nicht versichert sind kannst du sie einfach zerstören.

greenstar19  30.01.2016, 22:32

Oder: du nimmst dir ein Straßenfahrzeug und ersetzt dieses mit dem Fahrzeug in dem du einfach versuchst in die vollge Garage zu fahren und dann das auto ersetzt.

thejogi
Fragesteller
@greenstar19

elgey rh8 oder so heissen die, hab die paar ma lgekauft weil die umsonst waren. nun will ich halt andere aber is kein platz mehr.. verkaufen kann ich sie irgendwie auch ned.

ne idee?

greenstar19  30.01.2016, 22:44

Ersetzen, Garage mit Straßen Autos voll machen und dann versuchen mit einem weiteren Straßenfahrzeug in die Garage zu fahren. Und dnan die elegys ersetzen. die Straßen Autos kannst du dann sofort zerstören da sie nur ein Peilsender haben.