Ging das zu weit?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, das ging zu weit 52%
Nein, ist ok 39%
Anderes 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ist ok

Völlig in Ordnung. Person 2 hat dafür die Vorlage gegeben ;)

Nein, ist ok

Mal neben der Tatsache, dass ich so eine Art von Diskussion nicht begrüße, ist es meiner Meinung nach in Ordnung.

Schließlich ist es doch Person 2, die hier unnötiger Weise ein Familienmitglied von Person 1 mit einbezogen hat.

Ja, das ging zu weit

Ich finde, das das deutlich zu weit ging.

Wenn sich aber entschuldigt wurde ist es ja wieder einiger maßen okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Thesecretguy
Fragesteller

Nur durch aufforderung der Klassensprecherin wurde sich entschuldigt 😅

Thesecretguy
Fragesteller
@Sometimesscarry

Tipp an sie: Werdet ruhig mal laut. Ist meine Erfolgsstrategie (bin selbst Klassensprecher)

Nein, ist ok

Wenn er zuerst auf Mutter geht obwohl er selbst keine hat ist das ein dickes Eigentor

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ja, das ging zu weit

amk im echten Gespräch zu sagen ist echt cringe.