Was ist die kreativste Beleidigung, die euch schon einmal an den Kopf geworfen wurde?

4 Antworten

Eine Freundin von mir bezeichnet uns (aus spaß, wir nehmen es ihr nicht übel und sie meint es auch nicht böse) immer mit den Kreativsten beleidigungen. Dann sind wir an dem einen Tag ein Backfisch, am nächsten ein Knäckebrot, und den Tag drauf ein Toaster😂

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fentyfenty  04.02.2024, 22:00

Backfisch finde ich geil.Ich glaub ich würde so lachen wenn das Jemand zu mir sagen würde 😂

Hardy3  20.03.2024, 18:12
@Fentyfenty

Früher war das ein Begriff für weibliche Teenager (als englische Worte noch nicht Mode waren).

Kobold hat mal jemand zu mir gesagt

Ich wurde schonmal als pfaffenfurz bezeichnet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du Grüne, Du! Das war das Gemeinste, Niederträchtigste, Verletzenste und Herabwürdigendes, was ich je erleben musste.