Gibt es Personen die euch hassen?

4 Antworten

Ja gibt es. Denen hab ich aber eigentlich nix angetan, also nicht das ich wüsste aber ya. Gibt safe voll viele andere

Ja, es gibt zwei, von denen ich mir ganz sicher bin, dass sie mich hassen(was auf Gegenseitigkeit beruht). Es gibt bestimmt noch weitere.

LG💛

Auf der Welt wird dich immer jemand ohne für dich erklärbaren Grund nicht leiden können. Aber konzentriere dich lieber auf die, die dich mit ihrem ganzen Herzen lieben, sie sind für dich mental besser.

Nein, zumindest weiß ich nichts davon.