Wie geht ihr mit Personen in eurem Umfeld um die ihr nicht leiden könnt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Freundlich und respektvoll sein mehr nicht 67%
Offen sagen dass sie mich in ruhe lassen sollen 33%
Mit kurzen äußerungen oder haltung die sache kenntlich machen 0%
Nichts anmerken lassen, aber dennoch auf Abstand gehen 0%

7 Antworten

Freundlich und respektvoll sein mehr nicht

Meistens bin ich sogar überfreundlich, besonders zu meinen Vorgesetzten. Wenn ich richtig genervt bin mischt sich noch Sarkasmus dazu, den ich ebenfalls mit strahlendem Lächeln von mir gebe.

Offen sagen dass sie mich in ruhe lassen sollen

Zum Glück habe ich heute nichts mehr mit denen zu tun die ich nicht leiden konnten. Sollte ich zufällig mal einen von denen treffen und derjenige hätte den Mut sich bei mir über das angetane zu entschuldigen, ich würde die Entschuldigung annehmen aber das wärs auch schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freundlich und respektvoll sein mehr nicht

Geht mir jeden Tag auf Arbeit so...Freundlich und diskret. Bei der Fam sag ich meine Meinung.

Offen sagen dass sie mich in ruhe lassen sollen

Ich bin nicht sonderlich beliebt.

Leute die mich nerven kann ich gar nicht ab! Deswegen einfach nen grossen Bogen drum machen u sich nicht mit ihnen abgeben!