Ist es normal keine Kinder zu mögen?

4 Antworten

Ich zb finde Kinder weder süss noch sonst was 🤷‍♀️ ich bin ziemlich schnell genervt von Kindern. Jeder ist da halt anders. Ich kenne viele die mit Kindern ebenfalls nichts anfangen können 😅

Da ist nun mal jeder verschieden. Du darfst deine eigene Meinung zu haben, demnach ist das natürlich in Ordnung wenn du keine Kinder magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es halt

Klar, jeder ist anders.

Ich kann auch nicht mit Kindern, manche können es eben nicht. Da ich aber auch nicht den Wunsch habe, Mutter zu werden, ist das okay.