Findet ihr Kinder süß?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 40%
Ja total😍 20%
Nein. 20%
Nein auf keinen Fall🤢 20%

17 Antworten

Ja total😍

Ich finde Jungs bis ungefähr 11 Jahren süß.

Nein.

Kinder können schon süß sein. Aber das war's dann auch. Diese Zukunfts- und Träumezerstörer bzw. lebenslustaufsaugenden Dementoren und kreischenden Allergie- und Grauhaarerzeuger, die gefühlt jede 2. Ehe in Deutschland in den 50er zur Brüche bringen, möchte ich nicht. Kinder sind einfach ein Medium, ein Etwas, um die Leere der überdurchschnittlichen Bevölkerung in dieser tristen Welt, sofern sie unter Armut und Perspektivlosigkeit leben, zu füllen, nur um am Ende festzustellen, dass das genaue Gegenteil geschehen ist und sie noch depressiver sind, als vorher. Diese Depression entwickelt sich anschließend in eine Selbst-Demütigung, sodass die Eltern dann immer sagen, ich tue alles für mein Kind, dass sie ein besseres Leben als ich haben werden. Und wenn die meisten Menschen leider Gottes nichts erreicht haben, weil Sie ihr Leben immer vor sich hingelebt haben, ohne etwas zu hinterlassen, werden Sie sich auf ihr Kind berufen und meinen, dass nicht anderes wichtig sei - was schlicht und ergreifend eine Lüge ist, um die eigene Situation unterbewusst zu verschönern. Und dieser Zyklus bleibt solange fortbestehen, bis ein intelligenter Mensch erscheint und sein Leben auf dieser hoffnungslosen Welt, die bereits völlig am Ende ist, in vollen Zügen und Reichtum lebt.

Also, lebt euer verdammtes Leben. Es gibt keinen Gott. Es gibt kein Nachleben. So gern ich es doch auch hätte.

Das Leben ist ein durch Zufall entstandenes Etwas, das einfach bedeutenlos ist. Ein Schubs und jemand ist tot.

Lebt euer LEBEN!

Ellamara347  06.10.2022, 17:33

Dem kann ich mich nur anschließen und, dass du Dementoren eingebaut hast, finde ich sympathisch.

Ja total😍

Ja total und zwar kleine Jungs im alter zwischen 1-10jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Kommt darauf an, ob sie schon von ihren Eltern verkorkst wurden, oder ob sie liebevoll und rücksichtvoll aufwachsen.

Nein auf keinen Fall🤢

Ich hasse diese Viecher .... Ich verstehe auch nicht wie man sie mögen kann. Sie brauchen:

  • Arbeit
  • Klamotten
  • Schulsachen (Jährlich)
  • Versicherungen

Sie geben:

  • Rumgeheule
  • Bisschen Kindergeld

Ich hasse nicht jedes Kind, allerdings sind die meisten die ich kenne einfach nur scheiße erzogen worden. Babys sind Laut, Kleinkinder werden dann schon Frecher (und bleiben dabei laut) und dann irgendwann kommen sie in die Pubertät und werden noch anstrengender. So hab ich es zumindest beobachtet.

Klar, es gibt aber auch ein paar Ausnahmen. Ich kenne 2 Kinder, die einfach gut erzogen wurden. Allerdings haben die auch einfach ein gutes Umfeld.

lg.