Ab welchem Alter findet ihr Kinder nicht mehr süß?

5 Antworten

Fängt mit 7 an und entwickelt sich bis ca. 12, dann werden die recht nervig weil man als Bezugsperson/Erziehungsperson ein Störfaktor ist.

Es gibt auch Kinder, die man schon als Kleinkinder nicht süß findet. Den Eltern sagt man das natürlich nicht.

Als ich in die Pubertät gekommen bin, ist mir aufgefallen wie unangenehm und nervig Kinder sein können und wie unangenehm und nervig man früher war, seitdem finde ich Kinder nicht mehr süß und werde vermutlich meine eigenen Kinder erst wieder süß finden.

Ab dem Tag wo sie frech und gemein werden.

Erzahler309
Fragesteller

Und wann ist das?

Erzahler309
Fragesteller
@Anyone100

Das Verhalten hat aber nichts mit dem Aussehen zu tun.

Anyone100  28.10.2022, 12:24
@Erzahler309

Für mich schon. Ein Kind kann noch so hübsch (süss) aussehen, wenn es sich widerlich verhält, find ichs nicht mehr süss. Und ein Kind kann gar nicht süss aussehen, doch ein dermassen freundliches und liebes Verhalten haben, dass es mich süss finden lässt.