Warum sagen einige Frauen das sie wegen Männer leiden?

3 Antworten

Was zum Kuckuck, sind das für Antworten!? Wenig hilfreich...

Weil es Tatsache ist, dass Frauen durch Unterdrückung, Misshandlung (körperlich oder seelisch) usw von Männern leiden.

Das passiert hinter geschlossenen türen und selten öffnen sich solche Frauen, weil sie sich schämen, denken selber schuld zu sein oder angst haben, danach noch mehr zu leiden.Das ist aber nur das direkte Leid.

Indirekt können frauen unter männer leiden, weil er das geld versäuft oder verspielt und sie stulle mit brot essen muss.das ist ein beispiel

ich habe auch wegen einem mann 2 jahre leiden müssen, weil er mich schlug.

Fakt ist, Leid von einigen Frauen wegen Männern ist nicht wegzudiskutieren oder zu verbagatellisieren.

Fakt ist, Leid von einigen Frauen wegen Männern ist nicht wegzudiskutieren oder zu bagatellisieren.

grüße von einer frau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel
Anonym73470
Fragesteller

Ja aber dann muss man nicht die ganze spezis hassen es gibt Männer die ü 100+kills haben und Männer die die Welt geretter haben over viele Menschen. Und ohne Männer (wen Frauen sind ohne Männer vortpflanzen könnten) würden Frauen immernoch in der Steinzeit sein aber andersrum nicht. Und das mit der ganze Spezis hassen gilt auch für Frauen, es kommt nicht auf das Geschlecht an,unzwar auf die Person Emlily.

jeanny1986  01.11.2023, 22:03
@Anonym73470

also 1. du solltest dein geschriebenes vor'm senden lesen, weil dein kauderwelsch kein mensch entziffern kann, aber spielt keine große rolle, weil das eh mist ist, was du sagst. wer stellt denn hier alle männer an den pranger?niemand! es geht hier um die schwarzen schafe, die es genauso bei frauen gibt. man, hast du eine schlechte grammatik und ich hab keinen plan, was dein kommentar aussagen soll, aber lass gut sein...BITTE entschuldigung, dass ich dir hilfreich antworten wollte.

Anonym73470
Fragesteller
@jeanny1986

Ja aber diese Hirnlosen Menschen oder immer was die sind gehen direkt auf die ganze spezies haten, und ich bin Ausländer.

Schlechte Erfahrungen oder auch ein schlechtes Mindset.

Es kann auch beides eintreten.

Ja, Männer sind toll und wichtig. Wir wünschen uns nur, dass wir auf einer Augenhöhe sprechen können und man uns zuhört und auch versteht.

Geschrieben von einer Frau

Michael941  01.11.2023, 20:17
Ja, Männer sind toll und wichtig. Wir wünschen uns nur, dass wir auf einer Augenhöhe sprechen können und man uns zuhört

Hi, das Problem besteht nicht nur zwischen Frauen und Männern sondern auch zwischen Mitarbeiter und Vorgestzem, dass Abläufe verändert werden von Menschen die die Arbeit nie ausführen. Wenn du dann sagst dass es so umständlicher ist, ist dem Boss egal.

Das sagt dir ein Mann.

lisayumi  01.11.2023, 20:20
@Michael941

Und genau da braucht es eine verständnisvolle Leitung. Es gibt Menschen und Menschen. Ich würde mir bei deinem Beispiel eine andere Firma suchen oder mich diplomatisch beschweren.

Vermutlich ist das tatsächlich so. Ich denke die wenigsten Menschen beklagen sich über Dinge die sich völlig frei erfinden.

Vielleicht ist sie eine Frau alleine in einer Firma und wird von Männern angemacht oder nicht respektiert. Da gibt es viele Möglichkeiten Psychoterror auszuüben.