Suspendiert, weil ich meiner Freundin Halt's maul gesagt habe?

4 Antworten

Nimmt halt niemand Ernst, bis es jemand Ernst nimmt.
Finde ich witzig, Danke fĂĽr die Geschichte, Bro đź‘Ť

Ist gerechtfertigt, so ein asoziales Verhalten ist inakzeptabel. Erst Recht in einer Freundschaft oder gar in einer Beziehung.

In meiner Schule hätte es noch einen Brief an die Eltern gegeben das es an Erziehung fehlt - wäre in deiner Situation auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet
Von Experte LePetitGateau bestätigt
In meiner schule gibt es eine Regel, die lautet wenn jemand beleidigt und es der Lehrer mitbekommt wird der SchĂĽler nach hause geschickt ( was nicht wirklich ernst genommen wird)

JETZT wurde es eben mal Ernst genommen (wird in deinem Fall wahrscheinlich nicht die erste Beleidigung gewesen sein, die deine Lehrer mitbekommen haben - bei dem Sprachgebrauch...)

Das ist das lächerlichste was ich jemals gehört habe. Naja, am besten einfach nicht mehr in ihrer Gegenwart sowas sagen. Aber ich finde es lächerlich, dass du suspendierst wurdest, wenn offensichtlich ironisch unter Freunden war.