Soll ich Schule wechseln wenn ich mich unwohl in der Klasse fühle?

1 Antwort

Huhu,

tut mir leid zu hören, dass du dich in deiner Klasse so unwohl fühlst.

Hast du selbst mal mit deinem Klassenlehrer gesprochen? Vielleicht könnt ihr gemeinsam eine Lösung finden.

Ansonsten besteht evtl. auch die Möglichkeit, in eine Parallelklasse zu wechseln.

Nour12396
Fragesteller

Es wird nichts bringen und die Jungs werden wieder mich ärgern und sagen das ich eine petze bin

Noone3141592  02.05.2023, 21:59
@Nour12396

Schade, dass du dich auf diesen Vorschlag nicht einlassen möchtest.

Ansonsten kannst du auch versuchen, dich mit der Situation abfinden bzw. mit ihr umgehen.

Wenn die das nächste Mal sagen, du seist eine Petzte, sagst du einfach: "Von mir aus, mir doch egal."

Wenn die sagen, du seist sonst was, sagst du einfach: "Von mir aus, mir doch egal." Dann zuckst du einfach demonstrativ gleichgültig mit den Schultern.

Lass dich nicht ärgern, zeig nicht, dass es dich berührt.