Klassenwechsel oder Schule wechseln?

4 Antworten

Hallo stella7261,

also ich würde sagen, wenn du aushalten kannst, wenn du die Jungs nur in der Pause oder so siehst, dann kannst du auch nur die Klasse wechseln.

Ich perönlich denke aber, dass du definitiv die Schule wechseln solltest, und zwar zum einen deshalb weil du ja ansonsten nach wie vor mit den Jungen zu tun hast und zum andere weil es scheinbar an deiner jetzigen Schule kein vernünftiges System gibt, um Mobbing zu bekämpfen, und dann könnte es auch in einer anderen Klasse so weitergehen wie bisher.

Das ist meine Meinung, ich weiß jetzt auch nicht, wie weit die nächste Schule entfernt wäre, das musst du und deine Eltern müssen das natürlich auch berücksichtigen. Am besten du besprichst das mit deinen Eltern, wenn du es nicht schon getan hast, vielleicht wissen die ja darüber mehr Bescheid, wie das an anderen Schulen laufen würde.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Und alles Gute, dass du dich bald besser fühlst, trotz dieser Vergangenheit.

Das kann Dir hier niemand sagen. Das musst Du selber entscheiden.

Was sagen denn Deine Eltern dazu?

Wenn du ansonsten mit der Schule zufrieden bist, würde ich einfach die Klasse wechseln.

LG und alles Gute!

stella7261
Fragesteller

Meine Eltern unterstützen mich bei egal für was ich mich entscheide, die Schule ist eigentlich Okay aber die Schüler sind echt asozial.

hallo das tut mir richtig leid für dich habe das auch mal gehabt hat auch mit hilfe nichts genutzt

ich wünsche dir das beste

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schule wechseln

dann kannst du von vorne anfangen wahrscheinlich kennt dich keiner

wenn du Klassen wechseln machst musst du damit rechnen das die Jungs dich noch weiter mobben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe noch zur Schule 🏫