Schulleiter Konsequenzen?

2 Antworten

Ich sag mal so:

Was der Schulleiter damit ausdrücken wollte, war quasi: "Was ihr Zuhause macht, geht mich nichts an, aber hier achtet ihr auf die Regeln"

Trotzdem finde ich die Formulierung -wenn sie den wirklich so gefallen sein sollte- schon äußerst kritisch und grenzwertig. Er hätte das anders ausdrücken sollen.

Man sollte das schon Mal thematisieren und schauen ob der Schulleiter öfters so Ausdrucksweisen bringt.

Trotzdem ist die Aussage natürlich keine Rechtfertigung für Fehlverhalten anderer, was klar sein sollte...

Also würde erstmal sicherstellen ob die Geschichte wirklich so stimmt und sich nicht jemand ein Scherz auf deine Kosten gemacht hat.

VinedeCanyona
Fragesteller

Die Mütter darunter auch meine Haben sich beschwert und der Schulleiter sagte nur, man muss zu der heutigen Jugend ehrlich seien