suche süße animes in german dubbed?

5 Antworten

Also eigentlich alle Romance-Anime ohne Action? Wenn ja:

Shigatsu wa Kimi no Uso, Clannad, Clannad ~After Story~, Wolf Girl & Black Prince (noch nicht fertig gedubbt), Yosuga no Sora (Erotik-Genre), Toradora! (Wird ab Ende Mai auf Ger Dub erscheinen), Love, Chunibyo & Other Delusions (Staffel 1 & 2), Nisekoi (Staffel 1 & 2), Waiting in the Summer, One Week Friends

Shiroiki  26.03.2017, 10:27

Neben den ganze Romance-Anime kann ich dir auch alle Studio-Ghibli-Filme empfehlen. (:

"Oh My Goddess!" ist richtig schön, entspannt und sensationslos. "ToHeart" ebenfalls. Da kann es schon mal ne ganze Folge nur ums Zähneputzen oder Taubenfüttern gehen. "Boys Be" und "Kareshina Kanojo no Jijou" sind da eher romantischer. Kann ich alles sehr empfehlen. Dir könnten vielleicht auch die Anime von Pioneer aus den 90ern gefallen. Tenchi Muyo - Ryo Ohki!, El Hazard, Photon, Battle Athletes oder Moldiver. Vor allem gibt es das alles bis auf BA und Photon hierzulande auf DVD zu kaufen mit ner charmanten Lokalisierung.

Ob es in deine Richtung geht weiß ich nicht,aber du solltest unbedingt mal die Animes von Studio Ghibli anschauen. Lg

Maid sama hammer ding

Guilty Crown fällt mir da spontan ein

Shiroiki  26.03.2017, 11:38

Sie sagte doch "ohne Action", auch wenn der Anime nur bis zum Ende der ersten Hälfte gut war.

Medina6  26.03.2017, 11:43

Stimmt.