Action/Drama/Romance Anime mit deutscher Synchro?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guilty Crown, wenn du den noch nicht gesehen hast.

GermanOtaku 
Fragesteller
 29.07.2015, 03:42

nein, noch nicht gesehen, danke für sie Empfehlung:)

0

Schau dir Noragami an ^^. Leider nicht sehr viel romance wie bei Clanned aber schon bisschen und leider ist nur die 1te Staffel auf deutsch. Die 2te Staffel hat leider nur deutschen Untertitel. Trotzdem ist der Anime wirklich perfekt. Er ist auch neu. Es könnte vllt noch eine 3te Staffel kommen was aber noch nicht ganz sicher ist.

GermanOtaku 
Fragesteller
 24.05.2016, 16:54

Danke für die Antwort, habe seitdem einiges an Animes gesehen, unter anderem auch Noragami und fand den leider nicht so toll, sehr vorraussehbar:/

0

Kennst du Aesthetica of a Rogue Hero schon? :)

GermanOtaku 
Fragesteller
 29.07.2015, 00:51

nein, den hab ich wohl immer übersehen, als ich auf bs.to rumgeschaut habe, ist sogar komplett auf deutsch gedubbt wie ich sehe, vielen dank dafür, werd ich sofort mal reinschauen:)

0
GermanOtaku 
Fragesteller
 29.07.2015, 01:30

ich muss schon sagen, sehr simples Prinzip: Brüste und Superkräfte:D ich weiß nicht, was ich davon halten soll:D

0
krissy360  29.07.2015, 02:01

Ja, man sieht schon ziemlich viele Büste, aber an sich ist die Story echt amüsant und geht auch nicht zu lang :D

0
GermanOtaku 
Fragesteller
 29.07.2015, 03:14

bis Folge 5 (wo ich aktuell bin) besteht der Anime zu 70% daraus:D Naja, nicht viel dagegen einzuwenden, bin soviel Fanservice in den Animes, die ich sonst schaue, wohl einfach nicht gewöhnt:D

0

sword art online

GermanOtaku 
Fragesteller
 29.07.2015, 00:51

kenne ich leider beide staffeln schon, trotzdem danke:)

0
dilifchan  29.07.2015, 00:56
@GermanOtaku

btooom,darker than black,inu yasha,arcana famiglia,the devil is a part timer,vampire knight,highschool of the dead,guilty crown (die sind mir noch eingefallen)

0

Kennst du Bleach? :)

GermanOtaku 
Fragesteller
 29.07.2015, 00:15

Jaein, ich kenne den Anime schon, der ist nur leider bis zu 56 Folge gedubbt und danach nichts mehr und laut Publisher kommt da auch von den dubbs nicht mehr:/ Von daher kommt der eher weniger in Frage, aber danke trotzdem:)

0