Also ich könnte dir Nobunaga no Shinobi empfehlen. Ist aber ein Kurzanime der auf witzige Art und Weise den Aufstieg von Oda Nobunaga darstellt. Die Vorkomnisse sind aber wahrheitsgetreu. Alternativ noch Time Travel Shoujo. Die Ereignisse sind zwar jetzt nicht unbedingt wahrheitsgetreu aber in dem Anime trifft ein Mädel historische Persönlichkeiten wie Benjamin Franklin oder Alexander Graham Bell.

...zur Antwort

Das Spiel ist jetzt nicht so wichtig, um den Rest zu verstehen. Aber sich ne Zusammenfassung durchzulesen ist schon nicht schlecht. Wichtig ist, dass du beide Arcs von Danganronpa 3 parallel und nicht nacheinander schaust. Also Folge 1 vom Despair dann Folge 1 von Future, dann Folge 2 von Despair und so weiter.

...zur Antwort

Achtung, es ist ganz wichtig, wie du dir Mirai-hen und Zetsubou-hen anguckst. Beide sind mit einander verflochten. Schau sie dir NICHT nacheinander an. Du musst sie dir parallel anschauen. Folge 1 Mirai-hen dann Folge 1 Zetsubou hen dann wieder Folge 2 Mirai-hen und so weiter. Es gibt viele parallelen die du sonst verpasst. Es hat nämlich schon Sinn, wieso beide gleichzeitig veröffentlicht wurden und nicht nach einander.

...zur Antwort

Wie wäre es mit Hyruyuki Arita aus Accel World. 

...zur Antwort

Auf Pure-Ani.me kannst du alle 12 Folgen schauen. Hast dort alternativ Sockshare und FlashX

...zur Antwort

Hokuto no Ken. Kenshiro ist durchgehend Imba und es ist auch sehr viel Romantik dabei. Ist aber ein Klassiker und daher vom Zeichenstil nichts für jeden. Aber ich kann ihn nur empfehlen.

...zur Antwort

Also Dub kann ich nichts anbieten aber Sub wäre Seitokai Yakuindomo mit sehr vulgärem Humor teilweise. Auch Shimoneta würde in diese Richtung gehen. Und ansonsten ist Nichijou recht witzig. Vieles mit Slap Stick einlagen. Kann ich nur empfehlen.

...zur Antwort

Wenn auch bissl was mit Dämonen haben darf dann empfehle ich Garo Carved Seal of Flames

...zur Antwort

Was du für Leute kennst. Das ist totaler Unsinn. Wenn, dann sind die Leute schon vorher so. Und auch nähen find ich jetzt nicht grundlegend nur etwas für Frauen. Hab es selbst beim Bund gelernt, macht mich jetzt nicht femininer, auch wenn ich jetzt nicht wirklich Cosplays nähe.

...zur Antwort

Mir würd höchstens ein recht alter Anime einfallen. Blue Submarine No. 6. Ansonsten ist GATE wirklich speziell, was dies angeht.

...zur Antwort