Anime wie Gantz und/oder Btooom?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Psycho-Pass

Ok den anime schiebe ich schon lange vor mir her dann schaue ich mal rein danke ist ja auch cyberpunk Genre enthalten

0
@xERLMx

Schau ihn dir an! ;D Ich hab auch lange gebraucht, bis ich mich dazu überwunden hab. Er passt so ziemlich genau auf deine Beschreibung. Wie Leute auf Brutalität und Angst reagieren, ist ein recht wichtiger Bestandteil in der Serie.

1

Ich empfehle immer Hokuto no Ken. Gute Charakterentwicklung und ziemlich Brutal. Brutalität ist allgemein vorherrschendes Thema. Da er aber recht alt ist, ist der Zeichenstil sicherlich nicht für jeden etwas, aber ich finde einen Blick lohnt sich der auf jeden Fall. Ansonsten, wenn es auch Cyberpunk sein darf, dann Ghost in the Shell oder Ergo Proxy. Oder der Klassiker schlecht hin, Hellsing. Aber den dürfte ja eh schon jeder kennen.

Naja ich kenne hellsing aber habe es noch nicht gesehen.

0

Also ich denke mal Danganronpa The Animation, und Dangonronpa 3 :)

Tokyo Ghoul

Kenne ich schon und hat es auch einigermaßen gut getroffen. (Meiner Meinung nach)

0

Was möchtest Du wissen?