Ich suche Animes: Könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ich Deine Frage bearbeitet habe, werde ich versuchen, sie zu beantworten. Ich hoffe, dass ich Anime mit aufliste, die Du noch nicht gesehen hast (der männliche Hauptcharakter steht in Klammern, mit Alter).

Clannad (Okazaki Tomoya, 17)
Shakugan no Shana (Sakai Yuuji, 15)
Black Bullet (Satomi Rentarou, 16)
Angel Beats (Otonashi Yuzuru, 17)
Kanon (Aizawa Yuuichi, 17)
Yosuga no Sora (Kasugano Haruka, ?)
Shuffle! (Tsuchimi Rin, 17)
Guilty Crown (Ouma Shuu, 17)
Seraph of the End (Hyakuya Yuuichirou, 16)
Akame ga Kill (Tatsumi, ?)
Neon Genesis Evangelion (Ikari Shinji, 14)
Shingeki no Kyojin (Yeager Eren, 15)
Zero no Tsukaima (Hiraga Saito, 17)
Toradora (Takasu Ryuuji, 17)
Sakurasou no Pet na Kanojo (Kanda, Sorata, 17)
Golden Time (Tada Banri, ?)
Nisekoi (Ichijou Raku, ?)
Lovely Complex (Ootani, Atsushi, 16)
To Love ru (Yuuki Rito, 15)
Rosario to Vampire (Aono, Tsukune, 15)
Dragon Crisis (Kisaragi, Ryuuji, 15)
Zetsuen no Tempest (Takigawa Yoshino, ?)
Pandora Hearts (Vessalius Oz, 15)
Bleach (Kurosaki Ichigo, 15)
Shaman King (Asakura Yoh, 13)
Shijou Saikyou no Deshi Kenichi (Shirahama Kenichi, 16)
Claymore (Raki, ?)
Nagasarete Airantou (Touhouin Ikuto, 14)
Higurashi no Naku Koro ni (Maebara Keiichi, 15)
Mirai Nikki (Amano Yukiteru, 14)
Gokukoku no Brynhildr (Murakami Ryouta, ?)
Beyond the Boundary (Kanbara Akihito, ?)
The irregular at migic High School (Shiba Tatsuya, 16)
Trinity Seven (Kasuga Arata, 17)
Death Note (Yagami Light, 17)
Boku Dake ga inai Machi (Fujinuma Satoru, 29 aber überwiegend als 10-jähriger unterwegs. Genaue Erklärung würde spoilern)

Ich habe das Alter der Charaktere, wo ich mir nicht sicher war, bei AniSearch nachgeschaut. Bei den mit ? bin ich danach gegangen, ob ich ihn auf 17 oder jünger tippen würde. Aber wie die anderen schon sagten, gibt es einfach zu viele Anime mit männlichen Charakteren, die auf unter 18 zutreffen. Wenn ich alle aufzählen würde, die ich schon gesehen hab (mit Hauptcharakter und Alter), würde ich locker noch ein paar Stunden sitzen (saß hier schon mehr als ne Stunde, hatte aber auch nichts besseres zu tun gehabt^^).

MfG Kirito1223



Tsunayuri 18.01.2017, 19:17

Oz is aber eigentlich 25;-)

0
Kirito1223 19.01.2017, 09:09
@Tsunayuri

Körperlich nein, geistig ja (für außenstehende).

Aber wenn man es da so genau nehmen würde (schon den Manga gelesen?), dürfte ich Pandora Hearts nicht auflisten^^

0
  • Durarara!! (Action, Mystery)
  • Soul Eater (Action, Fantasy)
  • Ouran Highschool Host Club (Romance, Comedy)
  • Free! - Iwatobi Swim Club (Sport, Drama, Comedy)
  • Kuroko no Basket/Kuroko no Basuke (Sport, Comedy)
  • Vampire Knight (Action, Romance, Fantasy)
  • Kaichou wa Maid-sama/Maid-sama (Romance, School, Comedy)
  • Bungou Stray Dogs (Action)
  • Katekyo Hitman Reborn! (Action, Fantasy, Comedy)
  • K-Project (Action, Super Power, Supernatural)
  • Owari no Seraph/Seraph of the End (Action, Dark Fantasy)
  • Tokyo Ghoul (Action, Horror, Dark Fantasy)


Ich hoffe ich konnte dir helfen. Frag einfach wenn du noch mehr wissen willst ;)

LG AnimeGril88


Ein paar mehr Details wären nett. Denn allein bei männlichem Protagonisten hast du praktisch jeden zweiten Anime, der diese Kriterien erfüllt. Geh dann einfach auf anisearch.de und gib dort bei der Suche als Maske Hauptchar männlich ein, oder so und dann hast du massig Anime.

Hi, weiß nicht ganz genau ob die anime die ich dir jetzt nenne schon genannt wurden, also bitte nicht wundern...:

-Fruits Baset

-Ouran Koukou Host Clup

-Ookami Shoujo to Kuro Ouji

-Say, " I Love You"

-Kaichou wa Maid-sama

-AO Haru Ride

-Tonari no Kaibutsu-kun

-Kimi ni Todoke

-Brothers Conflict

-Clannad / Cannad After Story

-Amnesia ( sind etwas älter trotzdem tolle Figuren und Supper Anime )

-Code Breaker

-Küss ihn, nicht mich

-Soredemo Sekai wa Utsukushii

-Bokura ga Ita

-Charlotte

-Orange

-Red Data Girl

-Death Note ( nicht unter 17 Jahre Alt )

-Glasslip

-Blood Lad

-Nana

-Special A

-Lovely Complex

-Nijiiro Days

-Ore Monogatari

-Black Cat

-Love Stage!!

-Peach Girl

-Inuyasha

-Tokyo Ghoul

Naja... da du dich nicht auf ein bestimmtes Genre fokoziert hast habe ich dir jetzt einfach die die mir gut gefielen aufgelistet, fals du irgendwelche Fragen hast dann kannst du mich anschreiben. ( Ich kenne schon 100... von Anime )

Ich hoffe das ich dir irgendwie helfen konnte.

Was möchtest Du wissen?