Animuc Tickets anstellen?

1 Antwort

Ich war letztes Jahr dort. Hatte schon vorbestellt aber so wie ich das mitbekommen habe, haben viele, die sich dort angestellt haben, keins mehr bekommen. Also ist je früher anstellen, desto besser.

Wie spricht man am besten eine Arzthelferin an? xD

Naja sie ist verdammt hübsch und anscheinend seeeeehhhhhr selbstbewusst x) und ich hab keinerlei Ahnung wie ich das mit dem Ansprechen anstellen soll :(

Bin generell überhaupt nicht so der Typ der Frauen anspricht wenn er sie zum ersten mal sieht....(naja mrg ist es das zweite Mal ;D-->Arzttermin)

Habt ihr ne Ahnung wie ich das anstellen soll?

btw: Wenn ihr antwortet, dann will ich nur ernstgemeinte Beiträge, die jmd weiterhelfen!!!!!!!!!!!!!!!!!! sinnloses und unqualifiziertes Bla Bla könnt ihr euch sparen-.-

...zur Frage

Wo kann ich online er ist wieder da streamen ohne Anmeldung?

Ja ich weiss es ist nicht gut bla bla bla Aber ganz ehrlich Kino kann man sich auch nixht jede Woche leisten also spart euch Eure negativen Kommentare zum online streamen

Kennst denn jmd ne gute Seite wo man den flüssig drauf gucken kann ?? Denn auf kinox.to und movie4k.to ist der nicht 😔

...zur Frage

Insel Mauritius, online Smartphone?

Wer weiß, wie ich es anstellen muß, wenn ich 14 Tage lang auf der Insel Mauritius mit dem Handy online sein möchte, also nicht nur in der Unterkunft, sondern auch unterwegs? Ich müsste wohl für mein Smartphone eine Micro-SD-Karte kaufen, weiß aber nicht, ob es sowas gibt. Hat jemand von Euch da Erfahrungen?

...zur Frage

Heidepark online Ticket auf Smartphone?

Also ich fahre morgen in den heidepark die Tickets habe ich vorab online gekauft nun da stand auch das man die Tickets nicht unbedingt ausdrucken muss sondern auch sein Handy mitnehmen kann, aber auf dem Ticket selbst steht das man das auf einer DIN A4 Seite ausdrucken soll und den Strichcode einscannen soll. Meine Frage ist nun ob jmd schon mal nur sein Smartphone dafür benutzt hat.. Nicht das ich dann vorne dran stehe..

...zur Frage

Connichi Tickets vor Ort?

Hallo hab spontan entschlossen zur connichi zu fahren,die online tickets sind ja leider schon vergeben, aber Online stand ich könne diese auch vor ort kaufen. Da das aber meine erste Con wäre würd ich gerne wissen inwiefern die tickets begrenzt sind die da verkauft werden und wie früh man am besten da sein sollte ?

...zur Frage

Wie bläst man einen Mann richtig einen?

Hallu xD.

Und zwar geht es darum, dass ich meinen Freund gerne ein blasen würde, aber es noch nie bei jmd gemacht habe und somit kp habe wie es richtig geht, wann der richtige Moment ist oder worauf ich achten muss...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?