Wann kommen die neuen Staffeln von....(Anime)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also AoT kommt im Frühling und Gintama läuft bereits seit dieser Season. Wann der Rest kommt weiß ich nicht. Bei Code Geass gab es ja zumindest schon eine ankündigung aber ohne festes Datum.

Danke:)

Weißt du auch zufällig an welchen Wochentagen Gintama veröffentlicht wird(zB in Crunchyroll)?

0
@2105Luffy

Nö. Ich gucks nicht, daher keine Ahnung. Wenn CR das hat, dann kannst du doch einfach auf deren Seite schauen. Haben die keinen Kalender oder so?

0

Nanatsu no Taizai: Netflix hat heute die "zweite Staffel" für den 17. Februar angekündigt. Damit ist vermutlich aber das vierteilige Special "Signs of Holy War" gemeint. Zu der "richtigen" zweiten Staffel ist noch kein Datum von japanischen Quellen genannt worden. Aber es ist bereits eine in Produktion.

Shingeki no Kyojin: kommt im April

Code Geass: einerseits ist noch nicht bekannt ob es überhaupt eine Staffel wird oder doch nur ein Film/OVA, andererseits gibt es auch kein Datum. Es kommen jedoch dieses Jahr erst mal drei Animefilme, die die ersten beiden Staffeln zusammenfassen und auch neue Szenen beinhalten werden. Ein genaues Datum für die Filme ist unbekannt.

Gintama läuft bereits, wie gesagt.

also heute kam bei anime2you die Meldung dass seven deadly sins am 17. februar startet kannst ja nachsehen

Das verstehe ich irgendwie nicht. Sonst sieht man nirgends auch eine Ankündigung. Kann es sein, dass die damit nur die 2ten 12 Folgen meinen? Kaum ein Anime läuft mitten in der Season an. Das würd einfach keinen Sinn machen.

0

ja bin auch total verwirrt ob die nicht vlt. das tv Special meinen aber da steht ganz klar season 2 und die seite lügt eigentlich nicht... noch mehr wundert es mit dass es netflix ist der den leak raushaut... und nein alle 24 folgen sind bereits auf netflix

0
@theroguetitan

Ich hab jetzt keinen Netflix-Acc. Bist du sicher, dass Die auch wirklich alle 24 Folgen haben? Vllt. schreiben das nur anime2you, weil die einfach mal davon ausgehen. Ich mein, zumindest müsste doch der eigentliche japanische Produzent dies zuerst ankündigen. Aber da kam ja nichts. Dat juckt mich jetzt. Werd mal schauen was die japanischen Seiten sagen.

0
@SusiSorglos3

Hab jetzt bei A1-Pictures geguckt und das letzte, was zu Nanatzu steht, ist die Ankündigung der 4 Specials vom August. Ergo schließe ich mich DoktorUnkens verdacht an. Die meinen damit die Specials und nicht eine zweite Staffel.

0

ja hab es auf netflix gesehen und ich weiß es doch nicht schaut bei anime2you da steht season 2 was die damit meinen keine ahnung

0
@theroguetitan

Wir werden es bald erfahren. Ich persönlich denke aber, dass Netflix da ein Fehler unterlaufen ist.

0

Was möchtest Du wissen?