Welcher Dragonslayer wärt ihr gerne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich währe gerne Laxus. Brauche dann keine körperliche Stärke sondern kann einfach mit Blitze Leute ausschalten oder Systeme auschalten oder so 🤣

TheJoker2002
Fragesteller

Dann könntest du bestimmt auch dein Handy laden.

Ganz klar: des Feuers :D Finde dieses Element einfach faszinierend und cool. Feuer als Magie hat mich schon immer am meisten angesprochen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ich würde spontan Himmelsdrachentöter sagen, schon alleine weil Wind irgendwie was ist, was mir oft Energie gibt. Wenn es windig ist fühl ich mich irgendwie fitter und energiegeladen.

Außerdem ist Luft überall, wenn man jetzt nicht grad in einem Vakuum ist.

Wasser wäre auch spannend, aber Wind würde mich am meisten reizen.

Dazu kommt dass ich andere unterstützen kann, was auch wieder was ist wo ich gern mach. Und Wind ist für mich das Element der Freiheit =)

Vielleicht kann man ja dadurch auch noch fliegen lernen, theoretisch müsste das möglich sein, mit ein paar Hilfsmittel...(vielleicht von Hicks =p )

Woher ich das weiß:Hobby
TheJoker2002
Fragesteller

Naja zum fliegen hättest du ja Carla und da du den Wasser Dragonslayer Merukufobia kennst gehe ich mal davon aus das du die 100 years Quest liest.

SadiTairenwolf  25.12.2021, 00:52
@TheJoker2002

Stimmt, so hies er, hatte nur den Namen vergessen. Aber wenn mich Wind sehr energiegeladen ist wirkt sich Wasser auf mich sanft, entspannend, das sind die beiden Elemente die mich prägen ^^ aber stimmt, da hatte ich tatsächlich die Exxeed vergessen.