Fairy Tail 100 Jahres Auftrag und Alter über die Dragonslayer Fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein 100 Jahres Auftrag ist ein Auftrag dem seit 100 Jahren nimand geschafft hat, abzuschließen.
Gildarts hat glaube ich schon merere solcher Aufträge erfüllt und ist bei dem einen Erwähnten nur gescheitert, da Acnologia auftauchte.

Natsu, Gajeel und Wendy müssen nicht gleich alt sein, nur weil zum gleichen Zeitpunkt die Drachen verschwunden sind. Man weiß nicht wann die Drachen die 3 jeweils aufgenommen haben und wie alt sie zu dem Zeitpunkt waren.
Mich würde es bei Natsu ber nicht wurdern wenn er älter ist, als er aussieht, wenn man mal bedenkt wer/was er ist.
Desweiteren kamen konnten sowohl Natsu als auch Gajeel beim Battle of Fairy Tail die Gilde nicht verlassen, was nach den Regeln nur Statuen und über 80jährigen nicht erlaubt wurde.

HeyxD
Fragesteller

Ich habe bei Natsu´s Fandom gesehen, dass er über 400 Jahre ist, also Danke (:

Damit ist nicht gemeint das der Auftrag 100 Jahre dauert, sondern das dieser Auftrag bereits seit 100 Jahren existiert und es bisher keiner Erledigen konnte.

Natsu wäre da sicher nicht besser als Gildart, falls du damit meinst das Natsu besser für den Auftrag geeignet wäre wegen dem Drachen ,,Acnologia" dann muss ich leider sagen selbst Natsu konnte den Drachen nichts austeilen und der Drache war ja nicht der eigentliche Sinn der Aufgabe der ist nur Nebensächlich erschienen.

Und die Dragon Slayer müssen ja nicht gleich den selber Alter haben, wäre ja möglich das Gajeel seinen Drachen erst später traf wie Natsu usw.

Auch unlösbare Missionen genannt, sind Aufträge die seit 100 Jahren oder mehr nicht gelöst werden konnten.

Wer sagt, das das nur eine Person sein muss ... da haben sich eben schon viele dran versucht und in mehreren Jahren bis zu 100ten hat es eben keiner geschafft.

Es ist wichtig, wann die Drachen bei den jeweilgen Dragonslayern aufgetaucht sind. Da werden Gajeel, Wendy und Natsu auch schon unterschiedlich alt gewesen sein.