Fairy tail natsu und gajeel über 80.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke nicht das Natsu & Gajeel über 80 Jahre sind. Ich vermute es hat was mit ihrer "Verlorenen Magie" zutun, da die Magie eine sehr alte Magie ist.

Wenn Wendy dort ist wäre es der eindeutige Beweis das es mit ihrer Magie zutun hat, da man ihr Alter kennt.

Hoffe konnte dir mit diesen wenigen Informationen weiterhelfen

LG Caramillla

Caramillla  07.07.2014, 22:36

Danke für den Stern :)

Caramillla  11.02.2015, 20:14

Also ich finde es war deswegen, weil die Drachen der Dragon Slayer in ihren Körpern waren. Und diese Drachen waren ja älter als 80. Und wegen den Drachen in ihren Körpern konnten sie nicht durch die Barriere.

~ Caramillla

Rayli  25.11.2015, 23:06
@Caramillla

achtung spoiler

natsu ist der kleine bruder von zeref daher ist er locker über 80 jahre alt mehr will ich aber jetzt ned spoilern

Achtung Spoiler!

Ich glaube das Natsu und Gajeel nicht über die Fußschwelle konnten da zu diesem Zeitpunkt ja noch die Drachen in den Beiden waren und Igneel und Metalicana definitiv über 80 Jahre alt sind!!! Das mit der Magie...Ja es ist eine alte Magie. Allerdings ist z.B.: Erzas Requip Magie nicht unter 80 Jahre alt! Ich meine wenn man das erst vor 20 Jahren 'entdeckt' hat dann wüsste man doch noch gar nichts über diese Magie! Dann gäbe es ja noch tausend andere Sachen über Erzas Magie herauszufinden! Die Magie ist ja aber auch ein ganz empfindliches Thema da man nicht weiß "Sucht sich der Magier die Magie aus oder die Magie den Magier?" Die Magie an sich kann hunderte von Jahren alt sein aber die Magie des Magiers ist erst so alt wie er! So hab ich das verstanden...Falls das nicht so ist...^^' Ups...

So weit ich weiß, wurde das nie geklärt. Kann auch sein, dass ich einfach nicht aufgepasst habe, was ich eher weniger glaube. Ich denke, dass es irgendwie mit dem Drachen zusammenhängt.