Zeref der Bruder von Natsu

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das denke ich nicht zeref war dort ja noch im schlaf und wollte das natsu ihn besiegt bevor er erwacht vielleicht hat er sein ganzes leben drauf gewartet und hat ihn verfolgt!

apophis  02.03.2018, 12:08

Da täuscht Du Dich (leider?), Natsu und Zeref sind tatsächlich Brüder. Natsu ist jedoch sehr jung gestorben und Zeref hat alles mögliche versucht ihn wiederzubeleben, was seinen ganzen Leidensweg auslöste.

LucyxNatsu1171  15.04.2018, 14:04
@apophis

Das weiß ich ja auch die Frage war vor 6 Jahren da gabs ja noch nicht annährend anspielungen

ANIME69  13.10.2018, 10:38
@apophis

zeref ist sein vater er hat ihn ja erschaffen natsu ist end und zeref hat end erschaffen

Also, du hast vollkommen recht.

Natsu Dragneel ist der jüngere Bruder von Zeref Dragneel.

Da Natsu aber starb als er sehr jung war, hat Zeref immer versucht Wege zu finden, wie er Natsu wiederbeleben kann. So erschuf er das R-System (Den Himmelsturm) und Eclipse (Die Zeitreise-Maschine).

Alles waren nur Mittel um Natsu wieder zu beleben. Aber er wurde von Ancselam, dem Gott des Lebens und des Todes, bestraft, wurde unsterblich und brachte immer Unwissend Lebewesen in seiner Umgebung um.

Und um zu sterben, erschuf er Dämonen. Diese wurden später "Dämonen aus dem Buch Zerefs" genannt. Und sein stärkster Dämon, E.N.D. (Etherious Natsu Dragneel) war sein verstorbener kleiner Bruder. So erschaffte rt einen Dämon, stark genug um ihn zu töten und gleichzeitig belebte er seinen geliebten Bruder wieder.

hoffe das war hilfreich ^^

~ Caramillla

Kommt zwar etwas spät aber ja die sind Brüder.Krass dass du die Vermutung hattest.