fairy tail gray greift natsu an wieso?

5 Antworten

Gray hat mit jemand anderem zusammen gearbeitet (ich weiß gerade nicht wie sie heißt) um natsu an sein Versprechen zu erinnern. Er hat den Menschen versprochen sie zu retten und gray war dabei und weiß noch vom Versprechen. Deswegen wollte gray ihn daran erinnern sei. Versprechen zu halten. Und auch deswegen hat er mit der zusammengearbeitet die den Menschen etwas angetan hat um Natsu daran zu ernnern. (Ich glaube ich wiederhole mich oft, aber egal) Ich hoffe ich konnte helfen :)

Wenn ich mich richtig erinnere, ging es darum, dass Natsu irgendein Versprechen oder etwas in der Art vergessen hat. Bin mir aber nicht sicher.

Du willst nicht wieder die ganzen Folgen sehen...dabei hast du sie ja übersprungen. Schau die Folgen oder lass es.

du solltest erst mal nicht vorspulen da es der angfang zu einen neuen abenteuer ist. Wenn du weiter schaust siehst du auch selber warum gray natsu angreift.

  1. Schreib ein bisschen ordentlicher.
  2. Das sind Filler-Folgen, die sind unwichtig. Wenn du troztdem wissen willst, was da passiert ist, guck sie dir an. 5 Folgen sind nicht viel.

Was möchtest Du wissen?