Fairy Tail Dragon Slayer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cobra wird genauso wie den anderen Dragon Slayern bei Transportmitteln schlecht 

Bei einem Bild aus dem Manga hat man das sehen können als er mit Crime Sorciere (?) in einem ich glaube Anhänger oder Zug war, dort saß er in der Ecke und hat darum gefleht rausgelassen zu werden xD Leider weiß ich jetzt nicht welches Kapitel das war >_<

Leider weiß ich nicht warum ihm beispielsweise auf diesem Luftschiff nicht schlecht wird >_< aber eigentlich müsste ihm dort auch schlecht werden

Hoffe ich konnte dir helfen ^^

LG deniserosi

 - (Anime, Fairy Tail)

Danke für den Stern ^^

0

Der Grund für die Reisekrankheit ist viel lustiger. Ursprünglich sollte Natsu ein Postbote mit einer Reisekrankheit sein. Irgendwann verwarf Hiro die Idee mit dem Postbote (von mir aus auch Paketbote, who cares) aber die Idee mit der Reisekrankheit blieb. Deswegen haben die Dragonslayer ihre Reisekrankheit.

Cobra ist meisten mit seiner Schlange in der Luft.

Wendy Sie hat mit ihre Luftmagie ihr inneres Ohr unterkontrolle (Theorie)

Laxus hat bei den magischen spielen zugegen, dass er auch Reisekrank wird, will dies aber vor den anderen geheim halten.

Es gibt falsche und richtige Dragonslayers :3 

Soviel ich weiss, war Laxus nie Reisekrank... (Hab ab der Folge, bei der Lucy's Geister ''abgehauen'' sind nich mehr weiter geschaut...).

Also.. Natsu, Wendy, Sting, Rogue und Gajeel sind echte Dragonslayer.

Sting und Rogue haben aber noch diese Drachen Lacrima bekommen.

Laxus und Cobra haben nur dieses Drachen Lacrima, sind aber keine echten Dragonslayer bzw nich von Ihnen aufgezogen worden wie Natsu und co.

Deswegen werden die beiden vermutlich nicht Reisekrank :)

Bei den Grand Magic Games, wo Sting, Natsu und Gajeel auf diesem Gefährt laufen müssen, da sagt Laxus, dass die anderen es niemanden weitersagen sollen... Er hat das also auch

0
@CobraOS

Ahhhh stimmt '-' Ich erinnere mich.... Hmm.. Vielleicht liegt das nich an dem Dragonslayer ding sondern er hat das einfach so xDDD Sonst kann ich mir das leider nich erklären o:

0

Was möchtest Du wissen?