Zusammenfassung von Gossip Girl Staffel 4&5 und in welcher Folge kommen Chuck und Blair endgültig zusammen?

2 Antworten

So hab die letzten beiden Folgen jetzt auch gesehen :D
also wenn du das Ende nicht gespoilert bekommen willst, solltest du das nicht lesen..

Also.. Bart Bass fällt von einem Wolkenkratzer, als er Chuck runterwerfen wollte..
Blair und Chuck heiraten und bekommen ein Kind
Dan und Serena heiraten ebenfalls
Lily kommt mit ihren alten Ehemann zusammen (ich weiß gerade nicht, ob er in Staffel 3 auch schon zu sehen ist..) aber später spielt er eine wichtige Rolle^^
Rufus hat eine neue Freundin
Eric und Jenny waren in den letzten 2 Staffeln nicht dabei, kamen aber in der letzten Folge nochmal..
Nate hat sich ein eigenes Geschäft aufgebaut und scheint groß rausgekommen zu sein.. Blair hatte das Unternehmen ihrer Mom übernommen.. Jack Bass freundet sich mit allen an ^^

und ich denke, das wichtigeste Geheimnis, welches in der letzten Folge gelüftet wurde, ist, wer Gossip Girl wirklich ist..
Es ist Dan Hamphrey
Er erzählt, wie er das alles seit Jahren geplant hatte, um Teil der upper Eastside zu sein.. "Man kann sich nicht in die Upper Eastside reinkaufen, sondern man wird dort reingeboren"
etwa so, sagte er es

sie sind ja die komplette zweite oder dritte Staffel zusammen.. ich bin jetzt in der sechsten Staffel, vorletzte Folge.. und sie sind bisher noch nicht schlussendlich zusammengekommen.. es ist nicht so das sie sich nicht lieben, aber kurz zusammengefasst kommen sie nicht miteinander zusammen, um nicht in den Schatten des anderen zu stehen..

es würde zu lange dauern, um dir alles von den letzten 3 Staffeln zu schreiben, weil halt eine Menge passiert und neue Charaktere dazukommen..
aber vermutlich kommen Chuck und Blair in den letzten 2 Folgen richtig zusammen..

zu Blair: sie war mit einem Prinzen verheiratet.. (lange und komplizierte Story)
.. und sie war noch mit Dan zusammen..
sie wird Modedesigner und war schwanger, hatte aber ihr Kind (das vom Prinzen) wegen eines Autounfalls verloren (ein Versuch mit Chuck durchzubrennen)

Lily und Rufus trennen sich in der 6. Staffel und Bart Bass (Chucks Vater) lebt doch noch