Wo kann man sich die Outfits von serena van der woodsen aus gossip girl einfach nachkaufen?

4 Antworten

Du kannst bei der Seite worn on tv (poste dir den Link unten hin) immer nachschauen was die Charaktere aus Gossip Girl anhatten.

Fast alles sind Designerteile und viele werden wahrscheinlich nicht mehr erhältlich sein aber du kannst viele Styles einfach nachstylen.

http://wornontv.net/gossip-girl/

Hoffe ich konnte helfen :)

Chanel tory burch die ganzen marken läden halt... Sehhhr teuer und da die serie schon älter ist gibts die wahrscheinlich nicht mehr vllt auf ebay ein gebrauchtes

Hallo,

die originalen Sachen sind sehr teuer, aber du könntest bei H&M oder Zalando oder sowas gucken, die haben manchmal Sachen, die ähnlich aussehen.