Gossip Girl Schule?

2 Antworten

Kommt drauf an, was du rausgefunden hattest. 

Die Constance Billard School for Girls basiert auf der Nightingale-Bamford School for Girls, welche Cecily von Ziegasar selbst besuchte.

(wikipedia)

Die St. Judes ist eine rein fiktive Schule, also klar gibt es auf der Upper East Side Privatschulen, aber die für die Jungs ist keiner bestimmten nachempfunden.

Also so wie du es sagst, dass es genau diese Schulen mit den Namen gibt, kann ich jetzt nicht bestätigen. 

Es soll wohl diese Eigennamen von den Schulen geben, jedoch nicht in NYC.

Korrieger mich, wenn ich falsch liege :-)

Ist wahrscheinlich nicht hilfreich aber...
Sie haben nicht an einer echten Schule sondern an 'Museum of the City of New York' die Szenen vor der Schule gedreht. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin das sie zwei verschiedene Drehorte hatten, da die Schule am Anfang komplett anders aussah. 

Wo steht das Appartement von den Van der Woodsen in NYC bei Gossip Girl?

Gg Appartement

...zur Frage

Wie heißt die HIGH SCHOOL bei Gossip Girl? ;)

Frage steht ja oben .. (Staffel 1) hab überall gesucht aber ich find irgendwie nicht den Namen der Schule..

...zur Frage

Kennt jemand Serien wie Degrassi?

Ich suche eine High School serie ähnlich wie Degrassi und ohne fantasy❤️ Stehe eher auf realistische Serien😍 (Hab gossip girl schon geguckt und gucke nur deutsche serien)

...zur Frage

Gossip girl Jenny erkältet - Welche Episode & Staffel?

Hey,

ich suche die Episode und Staffel, in der es die Szene gibt wo Jenny Humphrey von Gossip Girl erkältet auf der Couch liegt und irgendein Brettspiel spielt.. Vielleicht fällt das zufällig jemanden von euch ein?

Oder kennt ihr andere Szenen aus anderen Serien oder Filmen (keine Komödie), in der Personen erkältet sind oder die Grippe haben?

Ich benötige das ganze für eine Filmanalyse im Rahmen eines Projekt an der Uni

Danke im Voraus

...zur Frage

Ist Serena van der Woodsen arrogant?

Ich gucke jetzt zum xten mal Gossip Girl und finde Serie jedesmal besser doch mich nervt Serena van der Woodsen jedes mal ein bissi mehr. Ihr blöder Vaterkomplex und ihr Getue immer im Mittelpunkt stehen zu wollen und wenn dies nicht so ist, dreht sie gleich durch und tut so als ob sie keiner mehr lieb hat. Ist ihre Rolle so arrogant oder ist ihr Charakter cool?

...zur Frage

Coole Jugendserien gesucht! Empfehlungen?

Kennt ihr coole Serien mit Suchtfaktor ? Sowas ähnliches wie Finding Carter, Gossip Girl oder the Fosters... wenn wir grad dabei sind, weiß jemand wo man die 2. Satffel von Finding Carter auf deutsch schauen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?