Gossip Girl Schule?

2 Antworten

Kommt drauf an, was du rausgefunden hattest. 

Die Constance Billard School for Girls basiert auf der Nightingale-Bamford School for Girls, welche Cecily von Ziegasar selbst besuchte.

(wikipedia)

Die St. Judes ist eine rein fiktive Schule, also klar gibt es auf der Upper East Side Privatschulen, aber die für die Jungs ist keiner bestimmten nachempfunden.

Also so wie du es sagst, dass es genau diese Schulen mit den Namen gibt, kann ich jetzt nicht bestätigen. 

Es soll wohl diese Eigennamen von den Schulen geben, jedoch nicht in NYC.

Korrieger mich, wenn ich falsch liege :-)

Ist wahrscheinlich nicht hilfreich aber...
Sie haben nicht an einer echten Schule sondern an 'Museum of the City of New York' die Szenen vor der Schule gedreht. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin das sie zwei verschiedene Drehorte hatten, da die Schule am Anfang komplett anders aussah. 

Wie heißt die HIGH SCHOOL bei Gossip Girl? ;)

Frage steht ja oben .. (Staffel 1) hab überall gesucht aber ich find irgendwie nicht den Namen der Schule..

...zur Frage

Kennt jemand Serien wie Degrassi?

Ich suche eine High School serie ähnlich wie Degrassi und ohne fantasy❤️ Stehe eher auf realistische Serien😍 (Hab gossip girl schon geguckt und gucke nur deutsche serien)

...zur Frage

Gossip girl Jenny erkältet - Welche Episode & Staffel?

Hey,

ich suche die Episode und Staffel, in der es die Szene gibt wo Jenny Humphrey von Gossip Girl erkältet auf der Couch liegt und irgendein Brettspiel spielt.. Vielleicht fällt das zufällig jemanden von euch ein?

Oder kennt ihr andere Szenen aus anderen Serien oder Filmen (keine Komödie), in der Personen erkältet sind oder die Grippe haben?

Ich benötige das ganze für eine Filmanalyse im Rahmen eines Projekt an der Uni

Danke im Voraus

...zur Frage

Allerbeste Serie Empfehlung?

Habe letztens mit Breaking Bad angefangen und fand die Serie sooo toll, sodass ich mir schon die allerletzte Folge angucken musste und mir somit alles selbst gespoilert habe. Habt ihr so nh ähnliche Serie wie breaking bad oder pretty little liars ??

...zur Frage

Kann mir jemand meinen Englisch Text verbessern?

My plan after the 10th class is if I am accepted on an advanced technical college to change. Then there I can acquire my professional Abitur in the main focus Social educational theory. If I liked to make then still the 13th class on the professional high school I my general university maturity (Abitur). The professional high school is same on the same school like the advanced technical college. The prerau's settlement for it is to be had learnt during at least 3 years the 2nd foreign language. By the general university maturity (Abitur) I have to study the possibility at every university for every field. To be accepted on an advanced technical college one must have at least one high-school diploma. However, if all that should not clap I remain at school and go of making in the upper stage around my Abitur there. Indeed, I still have the 3rd plan if to me the licensing for the upper stage would be absent. Then I would go because on another advanced technical college. This advanced technical college would also be for the main focus Social educational theory with the difference, however, one they would have to pay. Then on this school I would leave exactly the same ones like by my 1st choice. The reason why I rather on a Fachhochscule would go is ichdort in the 11th class more practise than theory has.I would make my 1-year-old training period then in the mornings in the kindergarten and in the afternoon in the hoard. My aim it is to be able to be by the Abitur on a university where I can study then basic school teaching post. Then as a main subject I would take in German. With the other fields I am not sure yet. Although I would find religion also not bad. By different training periods I know the occupation basic school teaching post definitively my dream job is I also later would like to exercise.

Fals jemand den deutschen Teil noch benötigen sollte kann ich der Person den auch nich geben.

...zur Frage

Coole Jugendserien gesucht! Empfehlungen?

Kennt ihr coole Serien mit Suchtfaktor ? Sowas ähnliches wie Finding Carter, Gossip Girl oder the Fosters... wenn wir grad dabei sind, weiß jemand wo man die 2. Satffel von Finding Carter auf deutsch schauen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?