Gossip Girl 5. Staffel - Aus für Jenny & Vanessa! :O

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ich finds scheiße, dass taylor aussteigt 40%
ich finds scheiße, dass beide aussteigen 20%
ich finds gut, dass beide aussteigen 20%
ist mir egal 10%
ich finds scheiße, dass jessica aussteigt 10%
ich finds gut, dass taylor aussteigt 0%
ich finds gut, dass jessica aussteigt 0%

5 Antworten

ich finds scheiße, dass jessica aussteigt

Ich bin erst bei der Mitte der zweiten staffel, aber iwie mag ich vanessa und jenny, kann ich nicht leiden. Ich finde auch, dass vanessa und nate gut zusammen passen, naja, eigentlich sollten beide bleiben, wird doch langweilig mit so wenigen Mädchen

ich finds gut, dass beide aussteigen

Hab letztens gelesen das Chace Crawford eigl. maximal 4 Staffeln machen wollte, also können sich die meisten wohl glücklich schätzen das es Gossip Girl überhaupt noch gibt

ich finds scheiße, dass taylor aussteigt

jessica/vanessa hab ich nie besonders gemocht... Jenny schon lieber... aber ich denke es wird trotzdem noch gut weitergehen, weil meine lieblingscharas (Blair & Chuck) noch dabei sind :D

Was möchtest Du wissen?