Gossip Girl 5. Staffel - Aus für Jenny & Vanessa! :O

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ich finds scheiße, dass taylor aussteigt 40%
ich finds scheiße, dass beide aussteigen 20%
ich finds gut, dass beide aussteigen 20%
ist mir egal 10%
ich finds scheiße, dass jessica aussteigt 10%
ich finds gut, dass taylor aussteigt 0%
ich finds gut, dass jessica aussteigt 0%

5 Antworten

ich finds scheiße, dass jessica aussteigt

Ich bin erst bei der Mitte der zweiten staffel, aber iwie mag ich vanessa und jenny, kann ich nicht leiden. Ich finde auch, dass vanessa und nate gut zusammen passen, naja, eigentlich sollten beide bleiben, wird doch langweilig mit so wenigen Mädchen

ich finds gut, dass beide aussteigen

Hab letztens gelesen das Chace Crawford eigl. maximal 4 Staffeln machen wollte, also können sich die meisten wohl glücklich schätzen das es Gossip Girl überhaupt noch gibt

ich finds scheiße, dass taylor aussteigt

jessica/vanessa hab ich nie besonders gemocht... Jenny schon lieber... aber ich denke es wird trotzdem noch gut weitergehen, weil meine lieblingscharas (Blair & Chuck) noch dabei sind :D

Stirbt Ahsoka in Staffel 5?

Hey, ich bin sehr verwirt, den ein paar leute meinen das Ahsoka Tano in Staffel 5 Stirbt, andere das Anakin glaubt sie ist tot aber eigentlich lebt sie, und wieder andere das das alles humbuck ist . Was ist jetzt wahr ? ich danke euch für jede antwort ! : -)

...zur Frage

Gossip girl Jenny erkältet - Welche Episode & Staffel?

Hey,

ich suche die Episode und Staffel, in der es die Szene gibt wo Jenny Humphrey von Gossip Girl erkältet auf der Couch liegt und irgendein Brettspiel spielt.. Vielleicht fällt das zufällig jemanden von euch ein?

Oder kennt ihr andere Szenen aus anderen Serien oder Filmen (keine Komödie), in der Personen erkältet sind oder die Grippe haben?

Ich benötige das ganze für eine Filmanalyse im Rahmen eines Projekt an der Uni

Danke im Voraus

...zur Frage

kommen jenny und nate von gossip girl mal richtig zusammen?

also ich meine in gossip girl

...zur Frage

GOSSIP GIRL! Wo einsteigen?

Hey, an alle Gossip Girl Fans da draußen :D Ich schaue mir seit kurzem ein paar Viedeos von Gossip Girl auf youtube an, und finde das so toll! Ich will Gossip Girl nun regelmäßig schauen das Problem ist aber das ich keine Lust habe von Staffel 1 aus, zu gucken.

Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich als Einsteiger mind. ab Staffel 2 gucken könnte? Danke ♥

...zur Frage

warum hasst jenny serena so?(gossip girl)

In Staffel 4 Macht Jenny serena mehrfach ferzig aber warum hassen dich die zwei so bei Blair kapier ich es zwar aber bei denen kann ich es nicht verstehen

...zur Frage

gossip girl 4 staffel

hey ich hab gehört das einer in der 4 staffel von gossip girl stirb...weiß einer wer das is?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?