Was passiert in der 3.Staffel von Gossip Girl?

1 Antwort

Eine sehr sehr kurze Zusammenfassung: S kommt mit Carter Baizen zusammen, aber die beiden trennen sich wieder, S hat später eine Affäre mit Nates verheiratetem Cousin Tripp und kommt danach mit Nate zusammen, in der letzten Folge der 3. Staffel küsst sie allerdings wieder D und N und S machen Schluss. Blair und Chuck sind sehr glücklich zusammen, bis eine gewisse Elizabeth Fisher auftaucht, die C Mutter ist, ihn allerdings nur benutzte um an sein Hotel zu kommen, welches sie dann an Jack Bass übergibt. C will sein Hotel zurück und Jack sagt er würde es C zurück geben, wenn B dafür die Nahct mit ihm verbrächte. NAch diesem Ereignis mach B mit C Schluss. In der letzten Folge versöhnen sie sich allerdings wieder, und C will B heiraten, als B erfährt dass C kurz davor mit Jenny geschlafen hat. Lily heiratet Rufus und die beiden erfahren, dass sie einen Sohn haben, Scott Rosson, mit dem auch Vanessa kurz zusammen kommt. Erics Freund Jonathan mahct mit ihm Schluss, aber Eric lernt jemand neues kennen, Elliot. Dan hat zuerst eine kurze Affäre mit Georgina, dann mit Olivia Burke, einer berühmten Schauspielerin und dann kommt er mit Vanessa zusammen. Nate ist zuerst mit Bree Buckley und dann mit Serena zusammen. Jenny wird Königin der Constance und kommt zuerst mit Damien Dalgraad, einem alten Freund von Serena, zusammen und versucht dann, S und N auseinander zubringen, was allerdings scheitert. Später hat sie einen One-Night-Stand mit Chuck, worauf sie in der letzten Folge zu ihrer Mutter nach Hudson zieht. Zwischen Lily und Rufus ist alles perfekt, bis ein Brief auftaucht in dem steht das Lily den Sommer über bei ihrem Exmann war. William van der Woodsen, Lilys Exmann und Serenas und Erics Vater kehrt auf die Upper East Side zurück und versucht, Lily und Rufus auseinander zu bringen, was allerdings nicht gelingt. Georgina taucht am Ende wieder auf und zeigt Dan, dass er bald Vater wird; georgina kriegt (angeblich) von ihm ein Kind. Vanessa geht nach Haiti um dort einen Schreibkurs zu belegen, Dan wird Vater, Serena und Blair fliegen nach Paris, Nate vergnügt sich in NY mit ein paar Mädchen und Chuck wird in Prag angeschossen. So, das wäre jetzt mal die Story, allerdings sehr kurz gefasst und nicht immer ganz in der richtigen Reihenfloge. Hoffe ich konnte helfen :) Übrigens: Ja, Chuck überlebt, falls du dichd as jetzt fragst ;)

Was möchtest Du wissen?