beste folge von gossip girl in der staffel 1,2,3,4

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag eigentlich alle Folgen gerne. Aber meine absoluten Lieblingsfolgen sind 1x06 ; 2x23 ; 2x24 & von der 3.Staffel sind es so viele,das ich die gar nicht aufzählen kann ;D

ninifol1234
Fragesteller

kann ich gut verstehen bei mir sind es vor allem wir Szenen mit chuck und blair die die folgen sehenswert machen ;)

Ich finde in der ersten Staffel die erste Folge natürlich einer der besten. Da man in der ersten Folge erstmal so erfährt , um was es geht , wer wer ist , die Handlung usw. Und die siebte Folge ist auch einer meiner Lieblingsfolgen, da sich Chuck und Blair näher kommen , da sie auch ein absolutes Traumpaar sind. In der zweiten Staffel habe ich eigentlich keine genaue Lieblingsfolge.. Ich finde die Szenen, wo es um Chuck und Blair geht natürlich sowieso am besten. Aber die Folge, als Jenny die kleine Modenschau macht gefällt mir richtig gut. Und die letzte Folge, als Serena & Co. versuchen die Identität von Gossip Girl herauszufinden. Von der dritten Staffel finde ich die neunte, wo Jenny ihr Ball hat und am Ende der Dreier mit Vanessa, Dan und Olivia ist. (Obwohl ich Olivia überhaupt nicht leiden kann!) Die dritte Staffel ist allgemein eine richtig gute Staffel, aber die vierte ist bisher die beste. Abgesehen von der ersten. In der vierten Staffel finde ich am spannendsten die Geschichte mit Juliet. Die spielt glaube ich schon gleich von der ersten Folge der vierten Staffel mit , bis zur 11. oder 12. Und das eigentlich das spannendste der Staffel. Natürlich auch dann am Ende als Prinz Louis kommt. Deswegen freue ich mich schon total auf die fünfte Staffel, wie es weiter geht , abgesehen von der großen Hochzeit. :-)

wo chuck und blair sich zum ersten mal näher kommen