Gossip Girl: Serena und Nate

1 Antwort

hahahah also ich selbst bin ein freak von gossip girl und ya die kommen zsm aber in der 4 staffel nicht mehr aber ob die wieder zsm kommen weiß ich selbst auch nicht aber ich hoffe zumindes es sie sind ein hammer paar :D XOXO GOSSIP GIRL ;)

Ich liebe dieses Paar auch total und ich reg' mich immer wieder vor meinem Laptop auf, wenn sie mit jmd anderen zsm sind hahaha. Also nur dritte Staffel, ja? Bleiben sie wenigstens lange zsm? =)))

0
@DIORIE

ya genau es regt mich auch auf am meisten wenn blair mit nate ist -.- hahaha und leider weiß ich nicht wie lange bin nicht mit der 2 staffel zuende aber wenn ya dann sage ich dir bescheid ;) :D

0
@princLady12

Ja genau hahaha Schade, aber wär' wirklich nett wenn du's mir sagen würdest ^^ Danke :)

0
@DIORIE

falls du noch immer die frage hast.. sie machen in der 3. staffel, folge 22 schluss. ich bin jetzt schon bei der staffel 5, folge 6 und sie sind bis jetzt nicht mehr zusammen gekommen. xoxo

0

Welche Serie schaut ihr gerade?

Frage steht oben. :)

Ich persönlich bin gerade bei der vierten Staffel von Gossip Girl dran.

...zur Frage

Kommen Dan und Serena(von Gossip Girl) in der vierten Staffel zusammen?

Hallo! Ich bin gerade da wo Serena Dan küsst und dann nach Paris abhaut und ich wollte fragen ob sie danach wieder zusammenkommen oder ob sie sich dann für nate entscheidet und halt wie es dann mit den beiden weitergeht.Und bitte keine Antworten wie Das verrate ich dir doch nicht oder das wirst du sehen denn ich kann ja selbst entscheiden ob ich mir denn Spass verderbe oder nicht!

...zur Frage

Gossip girl Jenny erkältet - Welche Episode & Staffel?

Hey,

ich suche die Episode und Staffel, in der es die Szene gibt wo Jenny Humphrey von Gossip Girl erkältet auf der Couch liegt und irgendein Brettspiel spielt.. Vielleicht fällt das zufällig jemanden von euch ein?

Oder kennt ihr andere Szenen aus anderen Serien oder Filmen (keine Komödie), in der Personen erkältet sind oder die Grippe haben?

Ich benötige das ganze für eine Filmanalyse im Rahmen eines Projekt an der Uni

Danke im Voraus

...zur Frage

kommen jenny und nate von gossip girl mal richtig zusammen?

also ich meine in gossip girl

...zur Frage

Ist Serena van der Woodsen arrogant?

Ich gucke jetzt zum xten mal Gossip Girl und finde Serie jedesmal besser doch mich nervt Serena van der Woodsen jedes mal ein bissi mehr. Ihr blöder Vaterkomplex und ihr Getue immer im Mittelpunkt stehen zu wollen und wenn dies nicht so ist, dreht sie gleich durch und tut so als ob sie keiner mehr lieb hat. Ist ihre Rolle so arrogant oder ist ihr Charakter cool?

...zur Frage

Nate und Serena Gossip girl

Hey Leute ich wuerde sehr gerne wissen ob nate und serena in der 6. staffel wieder zusammen kommen. die beiden sind mein lieblingspaar und es waere so toll wenn sie ein happy end bekommen wuerden! Danke fuer antworten schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?