Welche Serie mit Hexen, Vampire oder Werwölfen mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Vampire Diaries/The Orginals/Legacies 45%
Andere Serie über Vampire/Werwölfe/Hexen 27%
Sabrina - Total Verhext! 9%
Bezaubernde Jeannine 9%
Teen Wolf 9%
Charmed - Zauberhafte Hexen 0%
Mein Babysitter ist ein Vampir 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Teen Wolf

Teen Wolf ist eine meiner Lieblingsserien. Es gibt echt spannende Momente und auch die Charaktere sind mega. Die Kreaturen sind besonders auch mit z.B Kanimas, Kitsune, Banshee… Ich finde cool dass, das Mal andere Wesen sind. Und obwohl es eine Mystery/ Fantasy Serie ist gibt es viele witzige Momente. Stiles ist der Beste :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Serien/Filmfan
Andere Serie über Vampire/Werwölfe/Hexen

Moonlight fand ich gar nicht mal so schlecht. Kein tiefgründiges Vier-Gänge-Menü, sondern gute Unterhaltung für zwischendurch. Es gab einen Roten Faden, aber die Folgen an sich waren immer abgeschlossen.

Bezaubernde Jeannine

Ach ja...., die eifersüchtige Jeannie und ihr Meister Captain Tony Nelson :-)

Das könnte ich mir glatt mal wieder ansehen...