Zwilling und Schütze?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, also ich würde sagen es geht.

Ich habe auf Haus-der-astrologie.de nachgeschaut und da steht

Der Zwilling möchte objektiv sein und ist deshalb stets bemüht, möglichst viele Informationen aufzusammeln. Der Schütze hört sich einige Sätze an, um dann zu sagen "Weiss ich doch schon ...". Die beiden sind zwei entgegengesetzte Prinzipien, die sich extrem nerven können. Doch beide Sternzeichen lieben es im wahrsten Sinne des Wortes über "Gott und die Welt" zu diskutieren und die Welt zu ergründen. Dieses Interesse verbindet die beiden, so dass die Beziehung immer weiter wachsen und sich entwickeln kann.

Ich finde die Seite immer sehr hilfreich was solche Fragen oder Sternzeichen Allgemein angeht. Allerdings sollte man auch bedenken dass was da steht nicht immer gleich stimmt oder nicht 100% aussagt wer mit wem zusammen passt. Die beiden um die es geht sollten es einfach mal probieren wer weiß vielleicht kommen sie dann fest zusammen :D

Alles Gute

Rabe :D

HermineGrang170
Fragesteller

Das hat mir echt sehr geholfen!

Es geht es gibt Sternzeichen die besser aber auch schlechter zusammen passen aber beuhung sollte schon gehen

, --- NEIN DIE STERNBILDER PASSEN NIE !

Anders ist es bei Menschen - mit unterschiedlichen Geburtstagen und verschiedener Abstammung ! die arrangieren sich .

das hat nichts mit dem sternzeichen zu tun.
anhand dessen würde ich nie entscheiden.

Sternzeichen sind reine Esoterik und darüber kann nicht entschieden werden, wer zueinander passt.

Ein Mensch ist vielschichtiger als sein Sternzeichen