Zwilling Frau und Schütze Mann passen wir zusammen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke für die Auszeichnung ;) - aber eigentlich steht sie BurkeUndCo zu

MfG

0
@1stein

@1stein, Ich kann wenig mit euren Kommentaren anfangen, zu Missionarisch.

Aber da ich jedem seine freien Ansichten zu gestehe, ist es ja auch amüsant mit Euch.

Dennoch bekommst Du ein Kompliment, denn nichts auf der Welt kann ich weniger leiden, wie wenn man Lorbeeren einheimst, die nicht auf dem eigenen Mist gewachsen sind.

0

EINFLUSS VON "STERNZEICHEN" UND ASZENDENT,ETC. AUF DEN CHARAKTER?

das ganze horoskop ist wichtig.(prinzipiell gilt: nur das ganze horoskop ergibt eine genaue aussage über die anlagen) "sternzeichen" etc sind anlagen.was du daraus machst,hängt von dir ab. sonnenzeichen (sternzeichen ist ein unkorrekter ausdruck) und aszendent sind wichtige anlagen. je nach stellung bzw. aspekten (winkelabstände zwischen 2 planeten z.b.) kann aber ein anderer planet eine wichtigere rolle spielen.im allgemeinen spielen sonnenzeichen und aszendent bei jedem menschen immer eine gewisse rolle,d.h. ihre anlagen sind durchaus sichtbar (werden mehr oder weniger praktiziert). je nachdem,was man aus dieser anlage macht und natürlich: je nach lebenssituation. dies ist nur ein kurzer überblick .

a.

Sie zeigen dispositionen,anlagen an.es hängt von dir ab,was daraus zu machen. das sternenzelt ist ein spiegel: zum geburtspunkt waren bestimmte konstellationen gegeben.sie zeigen punkte in der sich ständig verändernden evolution an. da alles,was existiert,demselben gesetz unterliegt - sonst würde NICHTS existieren! -, ist die konstellation des ganzen oder einiger teile des ganzen ein spiegel dessen,was zu deiner geburt wichtig sein sollte im leben.das ist der erste eindruck beim ersten atemzug.damit startest du.diesen spiegel hast du in dir.natürlich noch unbewußt.im laufe des lebens wird dir einiges bewußt.und du beginnst zu prüfen,was für dich wichtig ist.manche konstellation ist wichtiger für dich als eine andere.

ZEITUNGSHOROSKOPE (und auch,was normalerweise in anderen medien läuft)

zeitungs- etc horoskope sind sofort wegzuschmeissen

wenn du wüsstest,wieviele ANLAGEN in deinem geburtshoroskop sind (nicht nur dein "sternzeichen") und die tatsache, dass alle 4 min.ca der aszendent einen grad vorrutscht,dass der mond alle 2 stunden ca ebf 1 grad weiter ist,die sonne jeden tag ca dasselbe macht,und dann kommen noch alle anderen planeten - wenn du das alles weist und dann in einer zeitung das horoskop von widder liest,das das vorhin beschriebene ÜBERHAUPT NICHT berücksichtigt,dann brauchst du dich überhaupt nicht zu wundern.

fazit: DEIN GESAMTES HOROSKOP IST MIT DER GEGENWÄRTIGEN KONSTELLATION IN VERBINDUNG ZU SETZEN. zeitungshoroskope sind VERANTWORTUNGSLOS.das ist BETRUG

Feuer (Schütze) und Luft (Zwilling) verbinden sich in der Regel gut. Der Zwilling symbolisiert das logische Wissen und der Schütze das geistige Wissen, daher wird in dieser Beziehung viel mentaler Austausch stattfinden. Der Zwilling sammelt Eindrücke und der Schütze sucht bei der Vielzahl der Eindrücke die Übersicht zu behalten.

Es gibt viele Gemeinsamkeiten, da beide Zeichen veränderlicher Natur und immer gerne auf Achse sind. Eine gewisse Rastlosigkeit kann sich abzeichnen, die aber von den Partnern eher als anregend als aufreibend wahrgenommen wird.

Die Flexibilität beider Zeichen wird keine Besitzansprüche erheben, so dass sich beide gegenseitige Bewegungsfreiheit leicht zugestehen können. Wahrscheinlich sind gemeinsame Reisen in allerlei Gefilde angesagt.

Dennoch zeichnen sich auch Gegensätze ab. Dem Zwilling geht es bei seinem Informationshunger eher um die Freude an allgemeinem Wissen. Dem Schützen geht es bei seinen Forschungen eher darum, den größeren Zusammenhang zu erkennen. Da aber beide Zeichen tolerant sind, sollte dieser Unterschied keine ernsthaften Probleme verursachen. Zwilling und Schütze passen also - wenn alle anderen Horoskopfaktoren außer Acht gelassen werden - sehr gut zusammen. Der Vergleich der Mondstellungen würde viel über die Art der Gefühle zeigen.

aus astroschmid.ch haha glaub den mist net :D

@LookAtLelite,

aus astroschmid.ch haha glaub den mist net :D

Astroschmid ist eine der am weitesten entwickelten Astrologietechniken.

Wenn man die Zusammenhänge versteht, und nicht nur die Texte interpretiert.

0
@Astroprofiler

Astrologie ist genauso wissentschaftlich nachgewiesen, wie ob Hundekacke oder Katzenkacke welche Nährstoffe haben. Also Astroprofiler, glaub was du wilst und lass mich das glauben was ich will. So kann man doch ganz entspannt zusammenleben hier im Forum nicht? ;-)

0

Leute...Sternzeichen sind ERDACHTE Linien zwischen Sternen. OK? Die Menschen, die sich diese imaginären Verbindungen zwischen Fixsternen erdacht haben, hätten genausogut aus einem Schützen, einen Steinbock, Misthaufen oder Abfalleimer sehen können. Das ist als ob man sich ins Gras legt und Wolken anguckt, die nach irgentwas aussehen, jeder sieht was anderes... Außerdem...Sterne sind Gasbälle in denen eine Fusion stattfindet und sie darum leuchten...Ihr vertraut Gasbällen in Milliarden von Kilometern Entfernung eure Beziehung an? Viel Spaß dabei..wie wärs wenn ihr euch einfach besser kennnlernt. Dann wisst ihrs!

PS: Eher pole ich die Erde um, als dass AstroTV in die Zukunft gucken kann...

Ey,

gut möglich, also wenn das halten soll, dann braucht es Nerven wie Hydraulikschläuche, wobei es natürlich auch auf den Jahresregenten ankommt! Wie lange seit ihr denn jetzt zusammen?

LG

Ich bin von Mai 74 und mein Mann von November 76

0