Verwirrt, was denkt ihr?
Hallo ihr Lieben,
Ich brauche mal eure Meinung, bevorzugt die der Männer aber auch die der Frauen 😊
Ich treffe seit zwei Wochen einen Mann, bei uns ging es ziemlich schnell wir verbrachten in dem kurzen Zeitraum Intensiv Zeit miteinander und es passt einfach perfekt.
Er sagt er mag mich sehr und es würde super passen mit uns. Ich wäre so wie er sich eine Frau vorstellt. Jetzt sagt er jedoch er hätte gemerkt, er kann sich noch nicht auf eine feste Bindung einlassen und möchte erstmal eine Bremse ziehen. Er möchte weiterhin Kontakt und sich auch hin und wieder mit mir treffen um mit mir einen Kaffee zu trinken aber alles andere erstenmal auf Eis legen.. Wie soll ich das jetzt verstehen?
Er hat mehrmals betont, wie toll ich bin das es nicht an mir liegt und bei uns alles passt. Ich bin verwirrt. Er sagt er möchte die Distanz um mich nicht zu verletzen aber trotzdem Kontakt. Was ist eure Meinung dazu?
3 Antworten
auch wenn das alles verständlicher weise für dich bestimmt schräg klingt was er da macht kann ich dir aus eigener erfahrung sagen das es sein kann das da gar nix dahinter steckt und er es wirklich einfach genau so meint wie er es sagt und vielleicht einfach nicht der typ ist der so schnell enge bindungen aufbauen möchte sondern es vielleicht lieber langsam angeht
so oder so wünsche ich dir/euch viel glück das alles gut zwischen euch weiter geht ^^
Finde ich vernünftig. Er will dich erst besser kennen um zu sehen ob es wirklich passt, das kann man nach 2 Wochen noch gar nicht wissen.
Frag ihn was genau er damit meinte.
Ich verstehe es so, dass er nicht will, dass du dir Hoffnungen machst solange er sich nicht sicher ist.
Soll er ja auch gar nicht, so geht's mir ja auch nicht. Aber die Vorschläge für die vielen Treffen zum Beispiel kamen von Ihm und ich war eher verwirrt, weil er sagt ihm ist jetzt bewusst geworden das er sich noch nicht auf eine feste Bindung einlassen kann, alles entschleunigen möchte aber weiterhin hin und wieder Kontakt haben möchte aber dann nur Kaffee trinken gehen möchte damit es nicht weh tut. Für mich war das alles etwas verwirrend. Im Endeffekt denke ich vielleicht ist es nichts negativ sondern er braucht einfach Zeit und die werde ich ihm geben.
Ich sehe da nichts Negatives, im Gegenteil. Er will sich mehr Zeit lassen und das ist völlig ok.
Er braucht etwas Zeit, also er wurde überrumplet... (von sich selbst) lass ihm die Zeit und versuch ihm klar zu machen dass du die richtige bist, aber damit meine ich einfach nur, dass du dir Mühe geben solltest, aber er auch!
Aber er meint das genau so wie er es sagt, schätze ich mal
Was ich nicht verstehe ist der Satz:,,Ich habe gemerkt, ich bin noch nicht bereit für eine feste Bindung aber wir können ja im Kontakt bleiben und und hin und wieder auf ein Kaffee treffen". Alles andere erst mal einen Gang zurück Schrauben damit es nicht weg tut. Was soll mir das sagen? Es verwirrt mich einfach. Ich warte einfach mal ab, wird das beste sein oder?