Wie ist es denn , wenn ein Mann die Nähe einer Frau sucht, dann plötzlich auf Distanz geht?

6 Antworten

Was heißt denn "plötzlich auf Dinstanz geht". Das beste ist im übrigen, wenn du einfach fragst. Das hat nebenbei auch den Vorteil, dass ihr eure Beziehung vertieft.

Ich würde sagen, dass du dir deine eigenen Realität schmieden solltest. Sprich was willst du? Und dann arbeite langsam und selbstbewusst darauf hin, oder gib ihm hinweise, falls du erobert werden möchtest oder du fragst ihn direkt oder indirekt ein bisschen über seine Gefühle aus :)

er ist definitiv schwierig. willst du dir das antun...?? manchmal ist es nicht das richtige durchzuhalten.

Er ist sich unsicher. Du solltest ihm diese Unsicherheit nehmen.

Stellt man nun mal fest, dieser Mensch ist doch nicht der oder die Passende, ei dann geht man eben auf Distanz, so ist es nun mal.